Programm anpassen. 16F628

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  22:30:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Programm anpassen. 16F628

    







BID = 755356

schnuffel22

Neu hier



Beiträge: 47
Wohnort: Leipzig
 

  


Hallo an alle.

Ich hab da eine Frage. Im Netz habe ich diese Schaltung gefunden und nachgebaut.
Up,Down Counter mit 16F628

Funzt wie beschrieben.

Ich würde gern diese Schaltung etwas erweitern. Und zwar soll wenn die Lehrlaufkontrollleuchte vom Motorrad an ist die Schaltung
auch Null anzeigen. Das Programm soll also zwangsweise zu der Stelle springen an der sie Null anzeigt.
Und dann wieder ganz normal weiter zählen.
An dem PIC sind noch RA4-7 frei, ich würde gern einen davon als Eingang für die Lehrlauflampe nehmen.
Also das High Signal der Lehrlauflampe mit Hilfe eines Transistors an den Eingang des 16F628 bringen.
Ich selber kann das nicht Programmieren und in ein HEX File umwandeln
deswegen möchte ich euch fragen ob das jemand von euch für mich machen könnte.
Link zur asm Datei

Steve

BID = 755360

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Sind schon wieder Schulferien oder wo kommen die ganzen KFZ-Bastler mit Leseschwäche her???

Also auch nochmal für dich:

Du hast beim anmelden einige Regeln gelesen und akzeptiert. Auf einige dieser Regeln wird auch nochmal im Eingabefenster hingewiesen.

Was ist also an dem groß, fett und rot geschriebenen Hinweis:

Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln


der über dem Eingabefenster steht, nicht zu verstehen?

Derartige Basteleien sind hier unerwünscht!

Durch diese Selbstbauschaltung verliert das Fahrzeug seine Zulassung. Der Schaltung fehlt die gesetzlich vorgeschriebene e-Nummer.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 19 Mär 2011 15:59 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125895   Heute : 5195    Gestern : 5915    Online : 605        4.10.2024    22:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0626108646393