Panasonic VCR NV-HD 650EG Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wo ist Reparatur möglich? Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
VCR Panasonic NV-HD 650EG --- Wo ist Reparatur möglich? Suche nach VCR Panasonic |
|
|
|
|
BID = 754176
cktwo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Wo ist Reparatur möglich?
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD 650EG
Chassis : was?
Weiß jemand eine Adresse, wo man sich das Gerät zuverlässig reparieren lassen kann? Dort sollte man Erfahrung mit diesem Gerät haben. Ich bin natürlich gerne bereit, für die Reparatur zu bezahlen. Der ortsansässige Fernsehhändler hat gleich abgewunken.
Über ein paar Empfehlungen hierzu danke ich im Voraus!
Viele Grüße
CK
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 754238
Anton171067 Gelegenheitsposter

|
|
Servus,hast PN.
Gruß
Anton |
BID = 754612
Berndotech Gerade angekommen
|
Wahrscheinlich einfach jemand hier aus dem Forum, der bei dir in der Nähe wohnt^^
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387648 Heute : 3536 Gestern : 4548 Online : 400 15.7.2026 20:49 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.19251489639
|