Kettensägen und Stromerzeugermassaker in Darmstadt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  06:07:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kettensägen und Stromerzeugermassaker in Darmstadt

BID = 754518

Mr.Ed

Moderator

Kettensägen, Trennschleifer usw. machen sehr hässliche Veletzungen.

Hier im Ort gab es damit vor einigen Jahren einen tödlichen Unfall mit einer Kettensäge. Beim beschneiden von Bäumen ist jemand von der Leiter gefallen und hat sich dabei instinktiv am Griff der laufenden Kettensäge festgehalten. Das Schwert ist ihm auf den Hals gefallen, den Rest kann man sich denken.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 754555

Blitz2000

Gesprächig

Ich hatte natürlich nich vor mir so eine "Schrottmaschine" zu kaufen.
Auf dam link von Mr.Ed ist genau die Maschiene zu sehen,die ich auf dem Flohmarkt gesehen habe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blitz2000 am 15 Mär 2011  9:19 ]

BID = 806093

schmitzalex

Schriftsteller

Hier habe ich zufällig einen Beitrag über gefälschte Kettensägen gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=yLZnht5YdXQ

BID = 806103

Mr.Ed

Moderator

Die Sendung aus der dieser Bericht stammt ist übrigens sehr interessant. Die Folge 1 der zweiten Staffel wird am 4.1.2012 um 20:30 MEZ, 19:30 GMT auf BBC1 wiederholt.
Der Kettensägenbeitrag stammt aus der Episode 3 der zweiten Staffel.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 806104

Trumbaschl

Inventar

Zum Thema PSA und so...
http://youtu.be/KMpJ_bJzQ_Y

http://youtu.be/iEVaB2Nai68

http://youtu.be/JAJMHMZ4aek

Nur zur Info, das war eine offiziell beauftragte Baumschnitt-Fachfirma.

BID = 806185

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Na heute wohl eher nicht mehr nachdem die Chinesen gelernt haben billiger zu Kopieren.
Vor Jahren hatte Ich mal nen Bericht gesehen da ging es auch um
Kopien von Markengeräten - das peinliche war nur das einige Kopien besser als das Orginal verarbeit waren

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072803   Heute : 583    Gestern : 7451    Online : 324        18.2.2025    6:07
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0467259883881