Hitachi TV service menü ??? Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Hitachi service menü ??? |
|
|
|
|
BID = 55075
Ingo1110 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : service menü ???
Chassis : servicemenü ??
mein tv war in reparatur und seit dem hängt das gesammte bild ein wenig zu tief nach unten .
mir wurde schon oft berichtet das mann das im service menü einstellen kann . ich wäre sehr froh wenn mir einer von euch dabei helfen kann . brauche wie gesagt nur den code für die fernbedienung um in das service menü bei meinem hitachi cs2992tan zu kommen .
hat jemand zu diesem gerät evtl eine bedienungsanleitung ?
ich habe schon beim hersteller oder bei google alles versucht um etwas zu diesem tv zu finden .
es gibt nix, ich werde echt noch wahnsinig
vielen dank im voraus
ingo1110 |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182291413 Heute : 2239 Gestern : 4667 Online : 539 6.11.2024 14:30 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02303814888
|