Hitachi TV service menü ???

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  14:30:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Hitachi service menü ???

BID = 55075

Ingo1110

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : service menü ???
Chassis : servicemenü ??

hallo , ich habe den hitachi cs2992tan .

zuerst wäre es mal zu erwähnen das es ja echt ein super forum hier ist .habe schon viele fehler bei anderen tv´s durch dieses forum lösen können .erstmal allen dafür ein danke .

wie komme ich beim hitachi fernseher in das service menü ?
mein tv war in reparatur und seit dem hängt das gesammte bild ein wenig zu tief nach unten .

mir wurde schon oft berichtet das mann das im service menü einstellen kann . ich wäre sehr froh wenn mir einer von euch dabei helfen kann . brauche wie gesagt nur den code für die fernbedienung um in das service menü bei meinem hitachi cs2992tan zu kommen .

hat jemand zu diesem gerät evtl eine bedienungsanleitung ?
ich habe schon beim hersteller oder bei google alles versucht um etwas zu diesem tv zu finden .
es gibt nix, ich werde echt noch wahnsinig

vielen dank im voraus
ingo1110

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291413   Heute : 2239    Gestern : 4667    Online : 539        6.11.2024    14:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.02303814888