Siemens Wäschetrockner TXL 750K TXL 750K Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Lampe Filterwechseln blinkt Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
Wäschetrockner Siemens TXL 750K TXL 750K --- Lampe Filterwechseln blinkt Suche nach Wäschetrockner Siemens |
|
|
|
|
BID = 752758
betanova76 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Lampe Filterwechseln blinkt
Hersteller : Siemens TXL 750K
Gerätetyp : TXL 750K
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Die Lampe für Filterwechseln ist aufgeleuchtet und es hat aus dem Trockner nach verbranten gestuncken. Habe daraufhin den Trockner zerlegt, die Heizung geprüfft ist o.k.,Wiederstände passen und die wird auch warm.
Bedienteil zerlegt, auf Kontaktfehler und Lötstellen geprüft, alles i.O.
Den Filter gewechselt und jetzt das eigentliches Problem: ich belade den Trockner, schallte denn an, er fängt an zu drehen. Dann hört er nach ca.2-3 min auf und blinckt: die Lampe Filterwechseln. Wenn ich die Tür aufmache und die Heizung von innen berühre ist es warm. Weist jemand von euch was der Fehler sein könnte?
Für die Tips Danke ich im vorraus. |
|
BID = 752769
derhammer Urgestein
|
|
BID = 752775
betanova76 Gerade angekommen
|
E-Nr. WTXL 750K/01 FD8202 201903
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184451968 Heute : 5245 Gestern : 7086 Online : 291 22.6.2025 17:36 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,332583904266
|