Tasterarten Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 751928
ummerland Gerade angekommen
|
Hallo alle zusammen!
Mehr oder weniger kleines Problem, ich surfe manchmal aber auch an so Kleinigkeiten stundenlang am PC.
Wie nennt man diese Art von Taster: (Link unten)
Zuerst hab ich immer gemeint das sind normale Printtaster, aber ich hatte schon viele Printtaster in der Hand, keiner von denen "drückt" sich gleich wie soeiner aufm Bild. Der ähnelt eher einer Computertastatur mit Leds.
http://upload.wikimedia.org/wikiped.....n.jpg
PS: Ich baue damit ein Bedienpanel für eine Steuereinheit. Momentan nutze ich die gewöhnlichen Taster. Und um das ganze runder zu kriegen, möcht ich es ein wenig professionell gestalten.
|
BID = 751957
PLAY*BOY Neu hier
|
|
Ist das so ein Taster,der Einrastest also so bei einem Kassettenrecorder, oder ist das schon ein Taster ? |
|
BID = 751961
DonComi Inventar
|
Das können normale Digitaster mit entsprechendem Aufsatz sein. Der Aufsatz wird von einer LED beleuchtet.
Der Taster im Link sieht allerdings sehr robust aus, darunter wird also ein etwas kräftigerer Digitaster mit LED-Beleuchtung sitzen. Der wird auch nicht einrasten, sondern die Steuerung, die für den Taster zuständig ist, wird die LED an- oder abschalten, wenn er gedrückt wurde.
Von hieraus kann ich leider nicht überprüfen, wie sich das Drücken anfühlt ...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405457 Heute : 5233 Gestern : 7426 Online : 477 26.11.2024 16:35 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0153930187225
|