Grundig TV P37-070 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 54953
pintus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : P37-070
Hi,bis vorgestern hat mein portable (37cm) super funktioniert.Jetzt kann ich ihm nicht einschalten,kriegt kein strom.Ich kenne mich nicht so gut aus und wollte fragen kann mir jemand ein tip geben was kan sein(ist das nur eine kleingkeit oder schon etwas schlimmeres,zählt sich reparatur aus oder nicht).Bitte um schnelle antwort wenn´s geht,das ist fernseher von meine kinder.Danke im voraus.
mfg,
pintus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 54976
Bildröhre gesperrt
|
|
Hallo,
Grundig hat gerne defekte im Netbereich. Daher könnte der Netztransistor defekt sein oder einfach bloss ein Widerstand. Kann man schlecht sagen per Ferndiagnose. Am besten einen Fachmann vor Ort nachschauen lassen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289710 Heute : 533 Gestern : 4667 Online : 380 6.11.2024 6:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0454299449921
|