IBM Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 21" CRT P260 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 54856
clausewitz Gerade angekommen Beiträge: 5 Wohnort: Berlin
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : IBM
Gerätetyp : 21" CRT P260
FCC ID : 6552-23N
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich habe einen 21" IBM P260 mit folgendem Fehler: Das Bild ist deutlich zu Hell, läßt sich mittels OSD auch nicht weiter reduzieren, regelt aber. Einen G2- Regler am FBT gibt es aber nicht. (oder habe ich den blos übersehen )
Der gleiche Fehler ist mir auch schon mal bei einem Dell P1110 aufgefallen. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
claus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 55156
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
AM Sockel mal direkt G1 und G2 messen.
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
BID = 55461
nabruxas Monitorspezialist
|
Internes EEprom patchen! Hatte gerade das gleiche Problem
clausewitz Gerade angekommen Beiträge: 5 Wohnort: Berlin
|
hallo und danke erstmal,
aber um das Interne EEprom zu patchen müsste ich erstmal ins Servicemenü, leider weiß ich nicht wie man da rein kommt. für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
claus
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415657 Heute : 153 Gestern : 7490 Online : 466 28.11.2024 1:17 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0407140254974
|