Wie löse ich diesen Scheck ein?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  22:48:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Wie löse ich diesen Scheck ein?

BID = 754703

ElektroNicki

Inventar

Nachdem ich mit den Leuten von BASF Rücksprache gehalten habe, habe ich heute erfahren, dass nur ich das Hotelzimmer bezahlt bekomme, mein Vater muss es selbst bezahlen.
Toll sowas....
Bei einem mittelständischen Unternehmen hätte ich für sowas Verständnis, aber beri einem Weltkonzern mit über einer Milliarde € Gewinn 2010 und über 16 Milliarden Umsatz...
Ein Armutszeugnis, sowas.
(es geht mir nicht ums Geld an sich, sondern ums Halbarsch-Prinzip)
Weiterhin hieß es, die Begleitpersonen seien ja eh nur am letzten der drei Tage eingeladen...
AHA?!
Und natürlich bekommt jeder Jungforscher von seinen Eltern ein Auto geliehen, um mal eben knapp 200km gen Süden zu brettern, und dann da alleine alles aufzubauen...
Mal abgesehen davon, dass etliche noch keine 18 Jahre alt sind...
In was für einem Wolkenkuckucksheim leben die eigentlich??
Mal sehen, ob irgendein Verantwortungsträger am Ende der Veranstaltung zugegen ist, dem werde ich die Frage, wenn auch höflich verpackt, dann auch stellen...

BID = 754705

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :
ElektroNicki hat am 15 Mär 2011 23:36 geschrieben :

Mal sehen, ob irgendein Verantwortungsträger am Ende der Veranstaltung zugegen ist, dem werde ich die Frage, wenn auch höflich verpackt, dann auch stellen...

Da werden vermutlich wohl nur Fuzzis der Presseabteilung herumgeistern, wenn überhaupt.
Deine Kritik wäre möglicherweise besser hinterher an das Management oder - vielleicht noch besser - an die Journaille (Spiegel, Focus, etc...) zu richten, wenn Du für künftige Jugendforscher etwas verbessern möchtest...!

Gruß,
TOM.

BID = 754717

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Und natürlich bekommt jeder Jungforscher von seinen Eltern ein Auto geliehen, um mal eben knapp 200km gen Süden zu brettern
Es soll ja auch noch die Eisenbahn geben ...

In der Tat finde aber auch ich dieses Verhalten den BASF ziemlich knickrig.
"Haben" kommt eben von "behalten".

BID = 754821

ElektroNicki

Inventar

Zitat :
Deine Kritik wäre möglicherweise besser [...] an die Journaille (Spiegel, Focus, etc...) zu richten,

Das habe ich dann heute Morgen auch getan.
Mal sehen, ob die vom Spiegel auch was mit der Story anfangen wollen...

BID = 754828

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Na, mal sehen...!
Vielleicht lesen wir Deine Geschichte (und die Schäbigkeit der BASF) ja demnächst bei denen, wer weiß...!

Bin gespannt!

Gruß,
TOM.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425811   Heute : 4858    Gestern : 5459    Online : 332        29.11.2024    22:48
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0240240097046