Asus Narra2 Usb ports funzen nicht

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  12:31:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Asus Narra2 Usb ports funzen nicht

    







BID = 750799

francesco96

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Rennerod
ICQ Status  
 

  


Hallo liebes Forum,

mein kumpel hat einen HP Pavilion a6102.de
War mal Windows Vista drauf habe ihm dann Windows XP Pro Installiert.
Erstens lief alles normal .Nach der Installation habe ich bemerkt das nur 1Usb port Funzt,der rest ist tut nichts.Habe schon überall gesucht .
hier die Daten vom Rechner:

Amd Athlon 3800+ x64
3Gb Ram
160Gb Festplatte
Windows XP Professional SP3
Nvidia nforce 430

bitte um schnelle antwort!

mfg francesco96

BID = 750800

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Hallo lieber Francesco,
zunächst ein Hinweis: In diesem Forum wird Wert auf korrekte deutsche Rechtschreibung gelegt. Das beinhaltet Groß-/Kleinschreibung sowie vollständige Wörter.


Was sagt denn der Gerätemanager? Gibt es da gelbe Zeichen an Geräten oder gar unbekannte Geräte? Wurde der Chipsatztreiber installiert, falls es einen solchen von HP oder dem Boardhersteller gibt?

Gruß clembra

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 750973

Landstalker

Neu hier



Beiträge: 33

@clembra


Die Rechtschreibung ist doch völlig Wurst, man kann ja verstehen was francesco96 möchte und ausserdem glaube ich auch das francesco96 nicht so gut Deutsch kann seinem Nick zur Folge.

Rechtschreibung ist die Erfindung einer Gesellschaft die ihre guten Manieren verloren haben und zu jedem politischen System Ja und Amen sagen.
Solange man sich als Sklave einem System verkauft und auf andere rumhakt, wird es immer wieder Änderungen in der Rechtschreibung geben, weil es ja Spaß macht den kleinen Deutschen zu ärgern.
Das ist ein endloses Thema was man diskutieren kann, hier aber sicher nicht hingehört, da es ein Elektronikforum ist.
Selbst wenn jemand nur Chinesisch schreiben kann, willst du ihn dann verurteilen weil er kein Deutsch schreiben kann?
Das wichtigste ist doch einfach, man versteht was der/die möchte, egal ob bei einer das oder dass falsch schreibt usw.


Ansonsten kann ich mich clembra nur anschliessen, mal bitte in den Gerätemanager nachsehen ob die USB Ports ggf. nicht oer nicht richtig installiert wurden.
Zu dem Board gib es eine Treiber CD, den Chipsatz Treiber muss du drauf installieren.



BID = 750982

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Nein! Die bewußte Schlecht- und Dauerkleinschreibung, das weglassen von Satzzeichen sowie das verwenden von SMS-Sprache ist das Ergebnis einer zunehmenden Volksverdummung.
Wenn jemand kein Deutsch kann, hat hier niemand ein Problem damit. Wenn aber jemand bewußt falsch schreibt, und das machen einige, haben wir durchaus ein Problem damit. Das führt dann auch mal dazu, das es ganz simpel keine Antworten gibt. Wenn jemand zu faul ist, ein paar Tasten mehr zu drücken, brauche ich mir ja nicht die Mühe machen, auf irgendeine Taste zu drücken.
Willst du wirklich behaupten, daß die Sätze "Landstalker ist gut zu Vögeln" und "landstalker ist gut zu vögeln" gleichbedeutend sind?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 750991

francesco96

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Rennerod
ICQ Status  

Tut mir leid musste wieder weg ,Kann Deutsch keine Angst

Nur im Gerätemanager ist alles Ok nur wenn ich ein USB stick an den einen Port anschließe der Funktioniert zeigt der immer"USB wird nicht erkannt"
Ich weiß nicht warum die anderen Ports nicht Funktionieren

mfg

BID = 750992

francesco96

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Rennerod
ICQ Status  

Ich musste den Beitrag schnell Schreiben weil ich zum Kumpel musste.

BID = 751001

Landstalker

Neu hier



Beiträge: 33

Installiere nochmal deinen Chipsatz und starte den Rechner neu.
Ist dein USB Anschluss richtig angeschlossen auf deinem Mainboard?

Probiere die Hardware sonst an einen anderen USB Anschluss, nicht das deine Hardware defekt ist und du dich deshalb wunderst wieso das Gerät nicht funktioniert.


BID = 751004

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Hallo Francesco,
Also du hast einen normalen Speicherstick, welcher an einem USB-Port funktioniert und an den anderen nicht, ebenso alle anderen USB-Geräte?
Welche Meldung wird denn genau angezeigt wenn das Gerät in einen nicht funktionierenden Port gesteckt wird?
Üblich ist das jedenfalls nicht, solange nicht gerade 5m normale Verlängerung dazwischen ist.
Gruß clembra


Offtopic :
Zur Schreibweise hat Mr.Ed ja schon was geschrieben. Es ist mir recht egal, wenn jemand nicht immer die richtigen Tasten drückt, sofern man den Sinn verstehen kann. Der Spass hört bei mir aber auf, wenn eine Absicht oder grobe Faulheit dahinter steckt ("funzt").


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 751091

Landstalker

Neu hier



Beiträge: 33

Die Bezeichnung - funzt - ist eine gängiges Wort unter Technikern und normalen Leuten und bedeutet funktionieren, funktioniert.
Das Wort - funzt - ist so uralt!

Wenn ik nu wat uf platt schnack hier, da heisst dat - curt - für kaputt und - dat geit - für es funktioniert.

BID = 751114

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Und nun stell dich ma vor, dat würn gezz auch die Jusa aus Beijan, Frankn oda Saxn machn, dann könnse nix ma vastehn. Deswegn hammse ja ma die Rechtschreibung erfun, damit jeda lesn kann, wat'n andara so schreibt.

Es gibt auch einige Zugriffe aus dem Ausland auf dieses Forum. Korrekt geschriebene Beiträge kann man mit Onlineübersetzern in jede Beliebige Sprache übersetzen. Falsch geschriebene Wörter können jedoch nicht übersetzt werden, die Beiträge sind dann unlesbar.

Das macht der Google Übersetzer aus diesem Beitrag:

And now, before you ma, dat würn gezz the Jusa from Beijan, Frankn oda Saxner moor, then vastehn könnse ma nix. Deswegn hammse yes ma invented spelling, so can lesne Jeda Wat'n, Andara writing like that.

There are also some requests from abroad to this forum. Correctly written contributions can be translated with online translators in any language. Misspelled words can not be translated, then the articles are unreadable.


Welcher englische Teil ist für dich verständlicher?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 751117

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 27 Feb 2011 01:07 geschrieben :


Offtopic :
Und nun stell dich ma vor, dat würn gezz auch die Jusa aus Beijan, Frankn oda Saxn machn, dann könnse nix ma vastehn. Deswegn hammse ja ma die Rechtschreibung erfun, damit jeda lesn kann, wat'n andara so schreibt.



Offtopic :

Nu du,de Männln funn Saggsn gönn ooch so schreim,das geeh Onleinübärsätzor dor Wält dormit irschendwas gäscheits anfangnn gann...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 751445

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
@KS: HIER habe ich einen Beitrag, extra für Dich und passend zum (Nicht-)Thema...

Gruß,
TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128279   Heute : 2083    Gestern : 5499    Online : 613        5.10.2024    12:31
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0367851257324