Übersichtlicher

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  09:31:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Übersichtlicher

BID = 765198

Elektro Freak

Inventar

Na, weil man dann bei einem Fehler gleich die Richtige Uhrzeit angeben kann ?

BID = 765199

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
K. hat am 12 Mai 2011 21:51 geschrieben :

Weil manche Probleme mit dem Browsercache haben?
Hab ich so eine Sidebar schon erwähnt? ^^

Falsch

ich gebe ein aus

Baldur

BID = 765202

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
admin hat am 12 Mai 2011 21:48 geschrieben :

Wenn jemand ungefähr richtig liegt, dann gibt es eine Rolle Lötzinn kostenlos vom Shop.

Offtopic :

Wenn du noch bleihaltiges hast,dann denk ich über die Lösung mal nach...

BID = 765203

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

@K.: Rüpel!

Könnte es sein, daß Du gerade einen Grundkurs "modernes Webdesign" absolviert hast?

Wie auch immer, in diesem Forum geht es um die Inhalte, und nicht um die Aufmachung!
Es gibt hier so einige alte Zausel wie mich, die sich von hypermodernen Klickibuntiforen nur abschrecken lassen.
Das ruhige, mit Bedacht, Erfahrung und viel Feedback durch / an die User angepaßte Design dieses Forums kommt sowohl dem Betreiber, als auch den meisten der (mir bekannten) regelmäßigen Teilnehmer entgegen.
Und das ist schon eine beachtliche Vielfalt an verschiedenen Generationen, Wissensständen und Geschmäckern!

Der Erfolg dieses Forums ist wahrscheinlich unabhängig von Modetrends oder Werbestrategien, auch wenn der Betreiber es immer wieder gewissen Neuerungen moderat anpaßt.

Deine Verbesserungsvorschläge also in Ehren - Du wirst den Charakter eines bewährten, beliebten und geschätzten Forums nicht deshalb umkrempeln können, nur weil es Deinen Vorstellungen von einem modernen Internetforum widerspricht.

Wenn Du etwas überaus Sinnvolles erreichen willst, dann engagiere Dich z.B. in Sachen Verkehrsampelschaltungen:
weg von starren, unflexiblen, stauproduzierenden Zeitschaltungen hin zu verkehrsabhängig gesteuerten Ampelphasen!

Damit hättest Du die Zustimmung aller hier sicher!

Gruß,
TOM.

EDIT: minimale Korrekturen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 12 Mai 2011 22:24 ]

BID = 765206

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Tom-Driver hat am 12 Mai 2011 22:10 geschrieben :

@K.: Rüpel!

Zitat :

Könnte es sein, daß Du gerade einen Grundkurs "modernes Webdesign" absolviert hast?

Sieht danach aus...

Zitat :

Wie auch immer, in diesem Forum geht es um die Inhalte, und nicht um die Aufmachung!

Zitat :

Es gibt hier so einige alte Zausel wie mich, die sich von hypermodernen Klickibuntiforen nur abschrecken lassen.

Dito!
Und dafür geb ich dem Tom ein aus!

BID = 765210

K.

Gesprächig

Beim Abendbrot gehts auch um profane Nahrungsaufnahme, aber dennoch bemühe ich mich um einen hübsch gedeckten Tisch (quasi ohne 4 500 Seiten Teilekataloge, den Lötkolben und 3 Ordner Serverlogs,... wobei dann eine Suchmaschine wieder Sinn machen würde).

Schlicht ist völlig in Ordnung, aber eben mit Ordnung. ^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: K. am 12 Mai 2011 22:21 ]

BID = 765212

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hm, ich schätze, die meisten User kommen mit der Ordnung hier sehr gut zurecht, sogar die ErstUser mit ihren defekten Haushaltsgeräten - siehe entsprechende Unterforen!
Hübsch gedeckte Tische erwarte ich im Hotel oder Restaurant, aber gewiß nicht hier.
Im Gegensatz dazu ist das hier ja auch kostenlos.
Für den "hübschen Tisch" mußt Du woanders ja auch kräftig zahlen, gelle?

BID = 765224

K.

Gesprächig

Sooo viel würd ich garnicht ändern wollen, nur eben ein bissl aufräumen.

BID = 765248

Elektro Freak

Inventar

Zitat :
K. hat am 12 Mai 2011 23:03 geschrieben :

Sooo viel würd ich garnicht ändern wollen, nur eben ein bissl aufräumen.

Lass es doch einfach so wie es ist , die Leute kommen damit klar und haben ihren "Gewohnte Ordnung" , ich kenne andere Foren da wird ständig zu irgendwas geupdatet/erneuert, das macht doch auch keinen Spaß !

BID = 765328

Rial

Inventar

Wegen der Sreenshots bei Problemen ?

Du willst ja immer die komplette URL haben.Somit ist dann auch gleich die Zeit im Bild zu sehen

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 765365

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Rial hat am 13 Mai 2011 18:01 geschrieben :

Wegen der Sreenshots bei Problemen ?

Du willst ja immer die komplette URL haben.Somit ist dann auch gleich die Zeit im Bild zu sehen

Ist ein Nebeneffekt, aber nicht der Hauptgrund.

Baldur

BID = 765462

clembra

Inventar

ICQ Status  

Warum die Zeit angezeigt wird ist mir klar, auch habe ich eine Idee warum oben keine Punkte dazwischen sind, aber warum oben UND unten

Eine Idee habe ich noch, die kommt aber per PM

BID = 765654

Elektro Freak

Inventar

Offtopic :
Ich hab gerade meine Vodafone Mobile Karte wieder gefunden und habe mich damit ins T-Mobile Netz eingeloggt (EDGE), dabei habe ich festgestellt das dieses Forum einer der Seiten ist die am schnellsten Laden, einfach Super !

BID = 765668

Rial

Inventar

Zitat :
auch habe ich eine Idee warum oben keine Punkte dazwischen sind

Also bei mir sind da Doppelpunkte zwischen

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 765670

clembra

Inventar

ICQ Status  

Keine Punkte != keine Doppelpunkte

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192380946   Heute : 1365    Gestern : 4606    Online : 274        14.7.2026    9:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036425113678