Übersichtlicher

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 7 2026  00:20:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Übersichtlicher

BID = 750393

PLAY*BOY

Neu hier

Zur Homepage von PLAY*BOY

Alles ganz O.K aber ein stört mich gewaltig:

Das Oben im Header so viel, auf gut Deutsch gesagt "Müll" ist: Über all links RRS feets usw Server zeit, TV VCR Aufnahme TFT CRT-Monitor Netzteile LED-FAQ Osziloskop-Schirmbilder Das Braucht doch oben keiner, Wenn jemand neues auf die Seite kommt und das oben alles sieht renter er doch gleich weg
Es , muss ja net alles weg, aber bischen "aufräumen" könnte man.

mfg: Marc

BID = 750399

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
PLAY*BOY hat am 23 Feb 2011 19:17 geschrieben :

Wenn jemand neues auf die Seite kommt und das oben alles sieht renter er doch gleich weg

Wie wärs,wenn du mit Verbesserungen mal bei dir selbst anfängst ?
Und komischerweise rennt hier keiner gleich weg,im Gegenteil..

BID = 750403

PLAY*BOY

Neu hier

Zur Homepage von PLAY*BOY

Ich versuch es, ist aber nicht leicht, und ich versteh aber immer noch nicht warum Gross und klein schreibung ? "lL aA hH" alles doch Recht verständlich

BID = 750408

Rambodischien

Schreibmaschine

Zitat :
PLAY*BOY hat am 23 Feb 2011 19:37 geschrieben :

und ich versteh aber immer noch nicht warum Gross und klein schreibung ? "lL aA hH" alles doch Recht verständlich

Stimmt es ist verständlich. Doch ein Text mit Groß- und Kleinschreibung ist viel schneller und besser zu Lesen als ein Text ohne Groß- und Kleinschreibung.

Beispiel:

stimmt es ist verständlich. doch ein text mit groß- und kleinschreibung ist viel schneller und besser zu lesen als ein text ohne groß- und kleinschreibung.

BID = 750409

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :

und ich versteh aber immer noch nicht warum Gross und klein schreibung ?

Dann lese er mal hier,und dann frage er noch mal!!!!!
https://forum.electronicwerkstatt.d......html

BID = 750430

Elektro Freak

Inventar

Der TE hat zwar Recht damit das die Startseite den ganzen Bildschirm bedeckt (auch bei mein Laptop), aber dort Befinden sich auch jede Menge nützliche Sachen und wer zu Faul zum Scrollen ist, hat hier sowieso nichts verloren.

BID = 750445

clembra

Inventar

ICQ Status  

Firefox, Adblock Plus installieren und das da rein:

Code :

forum.electronicwerkstatt.de##body > div:nth-of-type(1)
forum.electronicwerkstatt.de##body > table:nth-of-type(1)
forum.electronicwerkstatt.de##body > table:nth-of-type(2) > tbody > tr > td > table:nth-of-type(1)
forum.electronicwerkstatt.de##body > table:nth-of-type(2) > tbody > tr > td > center:nth-of-type(1)
forum.electronicwerkstatt.de##body > table:nth-of-type(2) > tbody > tr > td > table:nth-of-type(3)

BID = 750660

Onra

Schreibmaschine

Zitat :

Das Oben im Header so viel, auf gut Deutsch gesagt "Müll" ist: Über all links RRS feets usw Server zeit, TV VCR Aufnahme TFT CRT-Monitor Netzteile LED-FAQ Osziloskop-Schirmbilder Das Braucht doch oben keiner, Wenn jemand neues auf die Seite kommt und das oben alles sieht renter er doch gleich weg

Der Gedanke, dass dieser "Müll" mithilft das Forum zu finanzieren, scheint dir nicht gekommen zu sein.

Onra

BID = 750664

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :

....
Wenn jemand neues auf die Seite kommt und das oben alles sieht renter er doch gleich weg
....

hmm, kann ich nicht feststellen. Bitte mehr Info dazu.

admin

BID = 750667

Bartholomew

Inventar

Offtopic :

Zitat :

... und ich versteh aber immer noch nicht warum Gross und klein schreibung ?

Helft den armen Vögeln!

Helft den Armen vögeln!

Noch Fragen?

BID = 765154

K.

Gesprächig

Zitat :
Onra hat am 24 Feb 2011 22:48 geschrieben :

Zitat :

Der Gedanke, dass dieser "Müll" mithilft das Forum zu finanzieren, scheint dir nicht gekommen zu sein.

Onra

Beim ersten Kontakt mit der Seite ging mir durch den Kopf .oO( hum, na wenns denn sein muß... und wo ist hier der Registrierungsbutton? )...

Nix gegen Werbung. Aber 3x Suchen plus Anleitung?
2x wie man das Forum auf der eigenen Seite verlinkt? Sowas kann man in eine FaQ schreiben...

Shop und Links für Ersatzteile? Warum nicht, auf 16:9 tft als Sidebar gern, aber doch nicht mit 15% kostbarer Bildschirmhöhe.

Nach einer ADBlock+ Orgie kann man damit leben...Inhaltlich mag ja alles OK sein, aber schön ist anders ^^. Das kann man geschickter lösen...

BID = 765158

Surfer

Inventar

Möcht einer auch schon mal selber was tun?

nur gelaber ...tztztztztztztz

BID = 765190

K.

Gesprächig

Bitte Kontext erörtern und Satzbau verbessern. *kicherndwegrenn*

Ich meinte das durchaus ernst.

Der Banner oben... Im entsprechenden Subforum, ok, macht evtl sogar Sinn... Hauptseite geht das als Sidebar vermutlich auch noch durch.
Dann die ganzen Links die da bis zum eigentlichen Forum kommen, schön übersichtlich in eine Sidebar... evtl mit Kategorien! ^^

Serverzeit? Im footer oder im Admintheme ok, aber im Forenheader?

Der footer stört mich persönlich jetzt nicht so (so weit runter scroll ich garnicht erst), aber die Hälfte davon ist vermutlich auf einer Status/Statistikseite besser aufgehoben. Sowas dürfte eine Menge unnötige Datenbankabfragen generieren...

TransistorNET finde ich, zB., (hmm, kommen da Kommas hin?) optisch einladender.

Aber hey, wird schon gehen. ^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: K. am 12 Mai 2011 21:50 ]

BID = 765195

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
K. hat am 12 Mai 2011 21:42 geschrieben :

...

Serverzeit? Im footer oder im Admintheme ok, aber im Forenheader?
....

Hat schon einen Grund.
Wer hat Ideen dazu, weshalb das da oben steht?

Wenn jemand ungefähr richtig liegt, dann gibt es eine Rolle Lötzinn kostenlos vom Shop.

Baldur (admin)

ps. Auch Clembra darf mitmachen, aber bitte dann PM an mich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 12 Mai 2011 21:50 ]

BID = 765196

K.

Gesprächig

Weil manche Probleme mit dem Browsercache haben?
Hab ich so eine Sidebar schon erwähnt? ^^

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192379647   Heute : 62    Gestern : 4606    Online : 663        14.7.2026    0:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0728380680084