aeg SpüMa Favorit 44050 U Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: pumpt kein wasser und blinkt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
BID = 749313
cateye65 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : pumpt kein wasser und blinkt
Hersteller : aeg
Gerätetyp : Favorit 44050 U
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
unsere Spülmaschine hat wohl gerade den Geist aufgegeben! Der Knopf des angewählten Programms blinkt dann blinkt 3mal hintereinander Ende und dann wieder die Anzeige des Programms und sie brummt, da sie kein Wasser einfließen lässt. Kann uns vielleicht Jemand helfen. Die anderen Angaben die oben verlangt werden, kann ich leider nicht beantworten, da ich sie nicht gefunden habe.
Ich hoffe uns kan Jemand helfen.
Vielen Dank
Cateye65
|
BID = 749339
derhammer Urgestein
|
Scheint so, als hätte der Aquasensor angesprochen und das Wasser in der Bodenwanne ist.
Stecker vom Gerät aus Steckdose ziehen, Wasser entfernen und Undichtigkeit suchen. Bei Fragen noch mal posten
sende auch mal E-nr bzw. PNC Nummer
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193111188 Heute : 3197 Gestern : 12561 Online : 431 23.9.2026 5:45 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,615673065186
|