LG LCD-FS 32LD420

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: 11 Watt im Standby ?

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  14:21:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
LCD-FS LG 32LD420 --- 11 Watt im Standby ?

BID = 748458

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Strömling hat am 14 Feb 2011 23:38 geschrieben :

Mit deinem Multimeter misst du überwiegend Blindstrom ,daraus entsteht Blindleistung ,welche du aber nicht zu bezahlen brauchst

Einfach ausgedrückt:

Erklärung von Abkürzungen

BID = 748462

dannym

Doppelanmeldung daher gesperrt

Ja aber, ich bin nicht hier um mein Wissen aufzufrischen, sondern ich muss den wahren Standby Verbrauch wissen, damit ich in Zukunft wieder ruhig schlafen kann.

BID = 748463

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
dannym hat am 14 Feb 2011 23:58 geschrieben :

sondern ich muss den wahren Standby Verbrauch wissen,

Warum auch immer du das unbedingt wissen mußt.
(zieh den Stecker,dann ist der Verbrauch def. null)
Aber um das aufs Watt genau ergründen zu können,wirst dir wesentlich besseres/anderes Meßequipment kaufen/ausleihen müssen.

BID = 748524

dannym

Kann man auch irgendwo hin gehen zum Messen?
Ich habe das Gerät schließlich immer noch eingepackt rumstehen.

BID = 748532

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
habe das Gerät schließlich immer noch eingepackt rumstehen.
Da wird es keinen Strom verbrauchen.

Wenn du den Verdacht hast, daß die Herstellerangabe nicht stimmmt, dann schließ das Gerät an, laß es einen Tag oder so im Standby laufen und fühle dann, ob du irgendwo Wärme verspürst.
3W lassen sich schon gut spüren, 0,3W nicht mehr. Die Grenze wird wohl um 1W herum liegen.

BID = 748712

dannym

Ähhh, ich will genau wissen ob mit dem Gerät alles in Ordung ist und wie die Werte sind.
Also an wenn kann man sich da wenden?

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192377198   Heute : 2210    Gestern : 4879    Online : 148        13.7.2026    14:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.807368993759