Bauknecht Wäschetrockner TRK6632 Reparaturtipps zum Fehler: Wasser im Wärmetauscher Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 747593
alpinefjell Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wasser im Wärmetauscher
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : TRK6632
S - Nummer : 856066303020
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wo könnte ein Defekt vorliegen?
Vielen Dank im Voraus
alpinefjell
|
|
BID = 747607
Ewald4040 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Loch zum Pumpenbehälter verstopft. Sitzt vorn links im Wärmetauscherschacht.
BID = 747620
|
Vielen Dank Ewald!
Das Loch ist tatsächlich verstopft, wie kriege ich das denn wieder frei???
|
BID = 747631
Ewald4040 Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Pinzette oder gekrümmte Büroklammer.
BID = 747639
|
Alles klar dann werde ich das ma machen und hoffen, dass bei der nächsten ladung wäsche alles funktioniert... falls nicht melde ich mich wieder!
Vielen Dank nochmal und lieben Gruß
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183061766 Heute : 15279 Gestern : 21641 Online : 229 16.2.2025 18:12 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,992668867111
|