unbekannt LCD-Display Reparaturtipps zum Fehler: Kontaktproblem Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Sonstige unbekannt LCD-Display --- Kontaktproblem |
|
|
|
|
BID = 746605
devil59 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Kontaktproblem
Hersteller : unbekannt
Gerätetyp : LCD-Display
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Zu meinem problem: Ich habe ein kleines LCD-Dislpay, welches leider keine Steck- oder Lötkontakte hat. Verbunden war diese mit einem Zebrastripe. Leider ist die Platine defekt bzw. fehlerhaft.
Nun brauche ich eine Lösung, da ich dieses Zebrastrip nicht mehr einsetzen kann.
Wie kann ich die an das Glas bedampften Kontakte wieder abgreifen? Ich habe langsam keinerlei Idee mehr. Habe gegoogelt, aber ich finde einfach keine Lösung für.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder hinbekommen kann? Die Kontakte auf dem Glaskörper (LCD) haben eine ca. 1-1,5 mm breite Auflagefläche.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei Euch im forum die Lösung finden könnte. Das display ist leider sehr wichtig und einen Ersatz gibt es momentan nicht.
Recht vielen Dank!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414988 Heute : 6974 Gestern : 7797 Online : 357 27.11.2024 21:45 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0689167976379
|