mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 747959
IC-Killer
Schriftsteller
Echt super !
Hab ich mir gleich ausgedruckt und an den Briefkasten gepappt. Hab ja schließlich nur ´ne Briefkastenfirma.
Gruß Killer
BID = 747968
clembra
Inventar
Viel wichtiger als der Preis ist doch, dass das Anliegen erst mal ordnungsgemäß gemeldet wird: Problem-Meldeformular
Schriftsteller
Jawohl, das muß jeder Threadstarter erst mal auswendig lernen,es dann telefonisch dem Moderator vortragen. Wenn der Moderator dann auch noch sein ok zur eigentlichen Anfrage gibt wird es freigeschaltet. Sowas nennt sich rückgekoppelte Selektion ( oder so ).
Gruß Killer
BID = 749658
Bartholomew
Inventar
Zitat :
dl2jas hat am 12 Feb 2011 20:42 geschrieben :
Hier die Gebührentabelle von Bartho in ausdruckbarer Form als PDF.
Das lustige an der Sache ist: Ich habe extra eine im Netz gefundene PDF-Datei abgetippt und in ASCII-Form gebracht, damit ich sie hier im Forum direkt posten kann
Das Original (schwebt auch auf vielen anderen Seiten rum):
http://vdr.gekrumbel.de/pdf/irc_bg.pdf
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!