Neuvorstellung meiner Website und meine Projekte

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  11:19:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Neuvorstellung meiner Website und meine Projekte

    







BID = 649370

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment
 

  


Hallo,

da nun meine ersten Posts doch in die Hose gegangen sind und Ihr bloß über meine Rechtschreibung auf meiner Website gelästert habt, möchte ich nun meine Website und meine Projekte in diesem Thread (nocheinmal) vorstellen. Ich habe nun meine Website besser Strukturiert und auf die Rechtschreibung geachtet (So gut ich es konnte).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die noch gefunden Fehler mir meldet.
Oder auch Vorschläge für Verbesserungen sind immer erwünscht.

Und bitte nicht böße sein, wenn meine Website manchmal nicht Verfügbar ist. Diese ist leider nur auf einem Freehoster und wenn 50 Leute auf einmal meine Website besuchen, geht dann leider gar nichts mehr.

Link steht in meiner Signatur

Link zur Webseite eingebaut.



_________________
http://www.heringshome.de -> Alles was Stil hat 8)
Alle meine Projekte sind auch auf meiner HP zu finden

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 20 Nov 2009 23:24 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hering Entertainment am 20 Nov 2009 23:27 ]

BID = 649375

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

Bitte an alle, die hier antworten.

Es geht um Verbsserungen usw. an der Website. Daher bitte keine Kommentare usw., die damit nichts zu tun haben !

admin



BID = 649383

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Hering Entertainment hat am 20 Nov 2009 23:14 geschrieben :

Ich habe nun meine Website besser Strukturiert und auf die Rechtschreibung geachtet (So gut ich es konnte).

Na also,geht doch.
(ja,ich hab mir die Mühe gemacht,beide "Versionen" grob durchzulesen)
Über die Strukturierung erlaub ich mir kein Urteil ich hab noch nie Websites gebastelt und keine Ahnung von der Materie.
Und die Kritik an der "Rächtschreipunk" hast du ja wie es aussieht doch nicht in den falschen Hals bekommen.
Es geht doch gar nicht um Krümelkackerei wegen paar Buchstabendrehern oder dem einen oder anderen "vergessenen".
Das passiert so ziemlich jedem mal.(mir auch)
Aber zwei Dinge solltest du dir immer vor Augen halten:
- deine Seite kann jeder "besuchen",erst Recht wenn du die Leute wie hier auch noch mit der Nase drauf drückst
-du möchtest doch schon von den meisten ernst genommen werden,nicht nur von paar Teenies.
Viele deiner "Altersgenossen" finden nichts dabei,weil sie selber so schreiben wie sie sprechen.Und irgendeinen "Sau-Dialekt" sprechen wir ja fast alle mehr oder weniger...
(Ich könnte auch in sächsisch schreiben,aber vermutlich versteht das dann ausser den Bayern und Franken keiner.)
Aber grad hier in dem Forum sind ne Menge Ingenieure,Meister,Techniker etc. Zugange,und auch Leute mit 30 oder mehr Jahren Berufserfahrung.
Und die lachen dich dann einfach nur aus,weil sie mit dem "Jargon" früher nichtmal ne Lehrstelle bekommen hätten.In 10 oder 20 Jahren wird das anders aussehen,da dann die "Generation" sachte Ausstirbt,aber im Moment sollte man wenigsten halbwegs normales Deutsch schreiben können,wenn man möchte das einen auch Leute ernst nehmen die älter als 25/30 sind.
P.S.
Und wenn du dann noch verrätst,wie ein 16jähriger Realschüler ohne offizielles Einkommen zu den nötigen "Scheinen" für das Equipment,den Bauteilen/Material und dem 1400€ Bike kommt,dann erscheint das alles auch noch im rechten Licht...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 21 Nov 2009  1:23 ]

BID = 649395

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Ich habe mir Deine neue jetzt auch angesehen. Muß sagen, ist Dir gut gelungen. Alles klar und übersichtlich.

Endlich mal ein junger Mensch, der mit seiner Freizeit auch was sinnvolles anfängt! Mach weiter so!

BID = 649409

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Das sieht doch wirklich schon besser aus. Ein kleiner Hinweis aber noch. Bei der Pinwand schreibst du von "230V Strom". Du wirfst Strom und Spannung durcheinander, das sind zwei Unterschiedliche Dinge. Das Wort Strom kannst du da weglassen, wenn überhaupt wäre Spannung richtig.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 649438

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

Ja ich weiß, dass Strom und Spannung zwei unterschiedliche paar Stiefel sind aber irgendwie ist das so in den Sprachgebrauch übergegangen. Selbst unser Physiklehrer sagt schon 230 Volt Strom anstatt Spannung. Naja auch egal ich habe es jetzt jedenfalls verbessert. Vielen Dank für das Feedback!

BID = 649442

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Beim schnellen durchsehen sind mir folgende Dinge aufgefallen:
1. Beim Festplattenmod ist schön zu sehen, dass der Hoster einen Linux-Server verwendet. Du verweist bei einem Bild auf eine Datei IMG0815.jpg, die Datei heißt aber IMG0815.JPG und kann daher nicht gefunden werden
2. Bei der Pinwand solltest du das Bild mit dem Anschluss ans Netzteil vielleicht besser raus nehmen, der Sicherheit wegen.
3. Die Hauptseite eurer PCs sieht irgendwie aus, als würde da noch was fehlen. Bei der Modellbahn steht ja der passende Hinweis, bei den PCs ein Doppelpunkt und dann: nix
4. (wichtigste) Die Neustrukturierung ist dir gut gelungen

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 649444

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Selbst unser Physiklehrer sagt schon 230 Volt Strom anstatt Spannung.

Dann sollte man diesem Lehrer mal ganz kräftig auf die Füße treten, er bringt euch schlicht und einfach etwas falsches bei. Das hat auch nichts mit dem Sprachgebrauch zu tun. Ich kann nicht zu Äpfeln Birne sagen, nur weil es mir besser gefällt.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 649528

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

War heute den ganzen Tag Biken und anscheinend ist auch schon den ganzen Tag meine Seite offline. Nichtmal bplaced.de ist erreichbar. Wahrscheinlich ist deren Server mal wieder abgestürzt oder werden erweitert. Allerdings wird sowas vorher angekündigt.

@clembra: Ja da muss noch irgendwas hin, aber mir fällt im Moment nichts gescheides ein. Naja ich werde mir was einfallen lassen.

BID = 649535

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Am Nachmittag funktionierte sie noch.

Ärger mit dem Provider ist mir nicht unbekannt...
http://www.dl2jas.com/links/suleitec.html

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 649650

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
aber irgendwie ist das so in den Sprachgebrauch übergegangen.

Hab neulich in einem Bericht (irgendwas im Dritten) den Begriff Stromspannung kennengelernt. Sollte vermutlich elektrische Spannung heißen...
Dem Physiklehrer gehört auf die Füße getreten. Oder vors Schienbein. Jedesmal, wenn er Strom in Volt misst
Lernen durch Schmerzen...

Immerhin spricht er schon von 230V.

BID = 649658

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Bei "Stromspannung" kommt bei mir grundsätzlich die passenderweise zweideutige Frage: Wat(t)?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 649665

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Gerade eben habe ich den Link zur Homepage nochmals angeklickt.

Das ist schon frech, was da statt der Homepage kommt.
Da erscheint Werbung für ein Mobiltelefon.
Klicken auf Deine Seite ist (momentan) nicht möglich.
Klickt man die Werbung weg, kommt noch mehr Werbung.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 649702

Hering Entertainment

Gelegenheitsposter



Beiträge: 51
Zur Homepage von Hering Entertainment

Ich finde das auch ein wenig blöd, dass die schon wieder beim Erweitern oder sonst irgendwas machen sind. Und das Werbung kommt finde ich auch nicht so dolle, da bplaced eigentlich als Werbefrei gilt. Aber da der FTP Speicher kostenlos ist, darf man nicht mekern.

BID = 650497

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Ich finde Deine Seite auch gut gelungen, mein Lob dafür!

Und die Bilder sind groß, detailreich und scharf, das kriegen viele nicht hin.


Laß Dich nicht von der Kritik hier im Forum entmutigen: Die Leute meinen es nur gut, nur war der Ton z. T. ziemlich scharf Dir gegenüber.
Es besteht nicht nur für Dich die Gefahr eines elektrischen Schlags, sondern solche Beispiele und Anleitungen im Internet verleiten andere Besucher Deiner Site, das dann nachzuahmen.

Aber zum Glück bist Du ja lernwillig und bereit, Hinweise von den erfahrenen Leuten hier im Forum anzunehmen.
Die meisten haben als Anfänger auch ziemlich haarsträubende Basteleien hingelegt, aber das anscheinend inzwischen vergessen.

Und Leute denkt dran:

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122514   Heute : 1810    Gestern : 5915    Online : 418        4.10.2024    11:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0809309482574