Google-Service

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  13:25:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Google-Service

    







BID = 747592

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  
 

  


@2N3055
Klar, ist schließlich unkorregiert. Korrektur kostet 2,10 zusätzlich.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 747957

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Hier die Gebührentabelle von Bartho in ausdruckbarer Form als PDF.

DL2JAS


PDF anzeigen



_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 747959

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart

Echt super !

Hab ich mir gleich ausgedruckt und an den Briefkasten gepappt. Hab ja schließlich nur ´ne Briefkastenfirma.

Gruß Killer

BID = 747968

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Viel wichtiger als der Preis ist doch, dass das Anliegen erst mal ordnungsgemäß gemeldet wird: Problem-Meldeformular

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 747973

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart

Jawohl, das muß jeder Threadstarter erst mal auswendig lernen,es dann telefonisch dem Moderator vortragen. Wenn der Moderator dann auch noch sein ok zur eigentlichen Anfrage gibt wird es freigeschaltet. Sowas nennt sich rückgekoppelte Selektion ( oder so ).

Gruß Killer

BID = 749658

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Zitat :
dl2jas hat am 12 Feb 2011 20:42 geschrieben :

Hier die Gebührentabelle von Bartho in ausdruckbarer Form als PDF.

DL2JAS


PDF anzeigen



Das lustige an der Sache ist: Ich habe extra eine im Netz gefundene PDF-Datei abgetippt und in ASCII-Form gebracht, damit ich sie hier im Forum direkt posten kann
Das Original (schwebt auch auf vielen anderen Seiten rum):
http://vdr.gekrumbel.de/pdf/irc_bg.pdf


Gruß, Bartho


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123164   Heute : 2461    Gestern : 5915    Online : 631        4.10.2024    13:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0174770355225