Miele 9 S 5780 Reparaturtipps zum Fehler: Lässt sich nicht einschalten Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 746382
Hans123 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Lässt sich nicht einschalten
Hersteller : Miele
Gerätetyp : S 5780
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Ich muss den Einschalter "eingedrückt" halten-es tut sich nichts, dann den Reset-Taster drücken und wenn ich diesen Reset-Taster loslasse läuft der Staubsauger. Lasse ich aber den Einschalter los (so wie normal) geht der Staubsauger wieder aus. Da diese Gerät anscheinend ohne Schrauben zusammengebaut ist (???), weiss ich natürlich nicht, wie das Gehäuse zu öffnen ist. Dieser Staubsauger ist ansonsten in einem hervorragenden Zustand. Ich würde mich sehr freuen (besonders meine Frau), wenn dieser Staubsauger wieder schnellstens funktionieren würde.
Vielen Dank im voraus
Hans-Jürgen |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389135 Heute : 3870 Gestern : 6874 Online : 670 24.11.2024 14:31 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,858204126358
|