| Autor |
Suche günstigen Laserdrucker für Platinen Layouts Suche nach: platinen (4019) |
|
|
|
|
BID = 54478
maltejahn Gelegenheitsposter

|
|
Hallo erstmal,
wer hat einen günstigen Laserdrucker abzugeben. Will Platinenlayouts auf Folie bringen.
Am besten Bafög taugliche Preise
Danke |
|
BID = 54570
alpha-ranger Schreibmaschine

|
|
Hallo,
warum den teuren Weg gehen , wenn es auch billiger geht.
Erstens sind Folien alles andere als brauchbar. Selbst die teuren verschmieren die Leiterbahnen. Und wenn 1 % der Leiterbahn fehlt, ist die Platine wertlos.
Am günstigstens ist es, wenn man den Ausdruck auf einem normalen Drucker macht, in doppelter Größe. Dann auf einem Kopierer auf halbe Größe verkleinern. Man sollte aber ein Lineal mit Zoll-teilung dabei haben, um die exakte Größe einzustellen.
Die Kopie auf Normalpapier dann mit Pausklar behandeln und belichten.
So gelingen auch die feinsten Leiterbahnen. Und Kopierer oder Copyshops gibt es überall. Und wenn der Kopierer nicht 50 % kann, zweimal mit 70 % verkleinern.
mfG.
BID = 54578
maltejahn Gelegenheitsposter

|
Gute Idee, Danke.
Schon wieder Geld gespart.
|
BID = 54580
Carsten_eutin Schriftsteller

|
Hi,
also ich habe noch 3 Kyocera FS 600 rumstehen ohne Toner aber mit PU. Voll fuktionstüchtig, wollte ich eigentlich bei Ebay losschlagen. Aber falls hier Interesse besteht...
Einzelpreis: 60,00 €
Bei Interesse kann ich in der nächsten Woche Fotos machen und Statusseiten einscannen.
Gruß, Carsten

|
Wäre unter umständen Interressiert. Hatte auch an Ebay gedacht, aber ist mir nicht so geheuer. Ein Eingscannter Probedruck wäre echt nett(würde ich bei Ebay sicherlich nicht bekommen)
Was hat das Ding für eine Auflösung?
Könnte man eine Duplex Einheit nachrüsten(mein Vater meint, er müsste ständig auf meinem Photosmart alles ausdrucken - bei einem Patronenpreis von 30Eur  )
|