Privileg Waschmaschine  Frontlader

Reparaturtipps zum Fehler: Wie heißen die "Innenklötze ?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  15:52:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Frontlader --- Wie heißen die "Innenklötze ?
Suche nach Frontlader Waschmaschine Privileg Frontlader

BID = 746161

*SAM*

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Wie heißen die \"Innenklötze ?
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Frontlader
S - Nummer : 64200363
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : P6896645
Typenschild Zeile 2 : 610.348-5
Typenschild Zeile 3 : 914780813
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo zusammen !

Kann mir jemand bitte sagen, wie die "Innenklötze" in der Waschtrommel heißen ?

Bei meiner Waschmaschine lagen heute nache inem Waschgang 2 von den dreien lose in der Wäsche. Sie scheinen mir nur mit Plastikteilchen befestigt zu sein, diese sind abgebrochen.

Weiß auch jemand, wo man sie bekommt ? Bislang habe ich überall nur Dichtungen u.ä. gefunden - wenn überhaupt. Die meisten Shops zeigten bislang nur "keine Ersatzteile mehr verfügbar" - kann ja wohl nichts ein, daß ich wegen 2 Plastikteilen die Waschmaschine wechseln muß oder ?

Vielen Dank, herzliche Grüße,
Sam

BID = 746220

sam2

Urgestein

Fragst Du bei:

www.profectis.de

BID = 746236

Ewald4040

Urgestein

Trommelrippen! Brechen aus wenn Sportschuhe gewaschen werden. Es gibt Geräte da werden die neuen Rippen geschraubt, und die Trommel muss ausgebaut werden.

BID = 746260

*SAM*

Gerade angekommen

Danke für die Antworten - dem gehe ich mal nach.

Es waren keine Schuhe drin ! Nur evtl. zuviel Wäsche *hust* ... ich hab die Wochenladung von 6 Personen zu bewältigen ... kann ich ohne die 2 Trommelrippen auch oder sollte ich das lassen, bis ich hoffentlich noch Ersatz bekomme ?

Hab die Teile genau angesehen - ich dachte auch erst da müssen noch Schrauben rein aber es gibt keine Gewinde. Nur die 6 Plastikfüßchen - und davon sind einige weggebrochen. Das dritte wackelt auch schon ...

Vielen Dank erstmal !

LG,
Sam

BID = 746333

*SAM*

Gerade angekommen

OK .... merke: Man kann die Plastikteile super mit Sekundenkleber neu befestigen. Hält jetzt seit drei Waschgängen

Nur für den Fall, daß noch jemand mal fix ne Übergangslösung benötigt ...

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405183   Heute : 4959    Gestern : 7426    Online : 433        26.11.2024    15:52
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
4.002628088