Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR 716/2

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  20:53:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Videorecorder Philips VR 716/2

BID = 59548

Billy Klein

Schriftsteller

Hi dc-fix,
was mir bei dem Laufwerk noch einfällt sind sich selbststädig verstellende Steuerzeiten da gib es Stellungen die genau deinen Fehler produzieren.Hast du auch das Mechanische Manual wo beschrieben ist wie man die Steuerzeiten kontroliert??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 61015

dc-fix

Gerade angekommen

Um den mechanischen Ablauf mal ganz langsam beobachten zu können, habe ich alles von Hand durchgenuddelt, und nichts aussergewöhnliches festgestellt, weshalb ich den Abschalteffekt nocheinmal im Normalbetrieb mit eingelegter Kassette und Netzanschluss ganz genau beobachten wollte.

Ich schalte also auf Wiedergabe, gehe auf BSL-Rückwärts, und ......................................... aufeinmal funktioniert BSL-Rückwärts wieder !!!!!!!

Das nennt man in der Fachsprache ja wohl "wundersame Selbstheilung" oder auch "Woodoo" !!!!

Na egal, Hauptsache die Kiste läuft wieder.

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399404   Heute : 6602    Gestern : 7548    Online : 923        25.11.2024    20:53
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0240740776062