Also... ich bin noch niemals in einem Forum so "aufgenommen", "beantworten" oder was weis ich...
zu Otiffany: Meine Shifttaste ist nicht kaputt, ich schreibe nur über mein Handy... da können schonmal kleine rechtschreibfehler reinkommen o.O
zu Rafikus: und ich Spendiere dir ne Tritt sonst wohin wenn du willst -.-"
Zitat :
|
Da ich mcih aber nur ein wenig mit elektro-pneumatik auskenne, sollte mir eig leicht geholfen werden |
damit miene ich, das ich schon etwas von Elektrik verstehe, und ihr mich nicht als völligen VOllNeuling behandeln müsst.
Ein einfacher Schaltplan o.ä hätte es schon getan, damit wäre ich voll zufrieden.
Zitat :
|
Schalter Drücken Lampe an -- Lampe aus |
Damit mein ich, das wenn ich den schalter drücke, die Lampe an geht, dann wieder von selber ausgeht.. so schwer zu verstehen? -.-"
Zitat :
|
Schalter (irgendwann dabei) loslassen |
und was ist daran wieder nicht zu verstehen??
Ich drücke den schalter, die lampe leuchtet, die lampe geht irgendwann aus. Und in diesem Schritt irgendwann werde ich den Schalter loslassen, aber die nächsten schritte sollen sich wiederholen, ohne gedrückten schalter.
zu Kleinspannung:
Zitat :
|
Da ich mcih aber nur ein wenig mit elektro-pneumatik auskenne, |
Lese das, was ich zu Rafikus geschrieben habe.
Pneumatik selber hat nix mit einer Lampe zu Tun, dabei Betone ich das ELEKTRO, ich kenn mich ein wenig mit schaltplänen und relais und schaltern aus,, in dem sinne braucht ihr mir nicht alles klitzeklien zu erklären, sondern ein simpler schaltplan würde reichen. -.-"
zu IC-Killer: Waaha.. der witzige aus der Reihe...
und nein, das bin ich nicht.. es geht weder um ein handy, noch um scheibenwischer.. eig geht es um einen Blinker -.-"
Fazit: Von Mir aus zerreißt jetzt meinen Beitrag in der Luft, oder druckt ihn euch aus, rollt ihn zusammen und schiebt ihn euch bin zum anschlag rein. Oder Löscht hier einfach nur meinen Account...
ich habe ncoh niemals solche VollPfeifen wie hier erlebt.. weder im Internet, ncoh im RL...
Es wurde 4x auf meinen Anfangspost geantwortet,, davon waren ca. 0 Hilfreich noch haben etwas mit dem Thema zu tun.
Naja so far.. das war mein zweiter und letzter beitrag hier..
und das beweist mal wieder, wie ich es schon von meiner Arbeit gewohnt bin, Elektriker sind einfach nur _ -.-"
Mit Freundlichen Grüßen und einer korrekter Rechtschreibung,
verabschiedet sich:
Synthesizer
[ Diese Nachricht wurde geändert von: synthesizer am 30 Jan 2011 22:29 ]