Historische Telefon Anschlussleitungen

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  12:04:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Historische Telefon Anschlussleitungen
Suche nach: telefon (3980)

BID = 744083

[cxt]Phil

Stammposter

Hallo

Ich habe aus einer Lager Auflösung, mehrere alte Telefonanschlussleitungen die zum verkauf stehen.
Bei Interesse PM.

mfg Philipp

BID = 744084

[cxt]Phil

Stammposter

Hier gehts weiter mit den Bildern...

BID = 744461

schmitzalex

Schriftsteller

Hallo,

Ist die Schnur auf Bild drei noch aus Stoff?

BID = 748900

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Wow nicht schlecht solch ein altbestand... koennte man ja fast fuer sein eigenes Telefonmuseum benutzen( hab etliche alte geraete ab W38 mit echtem Nummernschalter ist jetzt nur die preisfrage die waere ideal wenn du diese mit angegeben haettest

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417274   Heute : 1772    Gestern : 7490    Online : 322        28.11.2024    12:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0341510772705