Miele Waschmaschine Softtronic W 3657 WPS Reparaturtipps zum Fehler: Löcher in der Wäsche Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 741959
Aragorn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Löcher in der Wäsche
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Softtronic W 3657 WPS
Typenschild Zeile 1 : Nr. 10 / 68657683
Typenschild Zeile 2 : Typ HW12-3
Typenschild Zeile 3 : M-Nr. 05987150
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Kann ich (ohne größere Schaäden anzurichten) selbst die beschriebenen Abstände zu der Heizung o.ä. messen ?
Der Nylon-Sockentest viel negativ aus, also scheint die Trommel o.k. zu sein.
Für Infos jeder Art bin ich sehr dankbar !
|
|
BID = 743089
driver_2 Moderator
|
|
Das Problem hatte ich mal bei einer betuchten Familie, da wurde auch gleich die Schontrommel der Miele zum Teufel gewunschen.
Letztendlich kamen dann folgende ergebnisse heraus nach laaaaaaangen und vor allem ehrlichen Gesprächen:
- Die Kinder hatten vom Spielen Streichhölzer in der Hosentasche
- Die Frau war zu faul die Hosen gründlich zu räumen
- Die Frau warf dann noch Ihre teuren italienischen dünnfasrigen Gucci-Hemdchen mit den Kleidenr der Kinder ins normale Koch/Buntwaschprogramm mit wenig Wasser und viel Waschbewegung
Was ich sagen möchte:
Kannst Du sicher sein, daß Eure Wäsche:
- Gemäß Bedienungsanleitung sorgsam entleert
- Farblich und Stofflich getrennt
- im richtigen Programm
- bei richtiger Beladungsmenge
gewaschen wird ?
Oder wascht Ihr alles zusammen, Mott: "hauptsache sauber" ??
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431393 Heute : 5356 Gestern : 5094 Online : 362 30.11.2024 21:38 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0241298675537
|