Siemens Geschirrspüler Spülmaschine SE34698 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Wasser läuft an Dichtungen au Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 741537
makemyday18 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft an Dichtungen au
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SE34698/01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
An allen 4 Dichtungen tritt Wasser aus. Nun stellt sich für mich die Frage warum gerade ausgerechnet an allen 4 Dichtungen? Die einzigste erklärung die ich habe ist, dass dort jemand gewaltig dran rum gepfuscht hat.
Oder handelt es sich dabei um ein anderes Problem?
Vielen Dank!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: makemyday18 am 17 Jan 2011 21:16 ] |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186307253 Heute : 26439 Gestern : 34099 Online : 240 4.11.2025 20:21 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,696788072586
|