LED Leuchtshirt Shirt

Reparaturtipps zum Fehler: Verbindungsstück defekt

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  23:49:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Autor
Sonstige LED Leuchtshirt LED Shirt --- Verbindungsstück defekt
Suche nach LED LED

    







BID = 741510

alääx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: uff
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Verbindungsstück defekt
Hersteller : LED Leuchtshirt
Gerätetyp : LED Shirt
______________________

Hi, kennt jemand von euch diese LED Leucht T Shirts?
Jedenfalls hab ich mir mal so eins im Internet bestellt und jetzt ist das Verbindungsstück vom Leuchtpanel zum Kabel, das zum Inverter führt, defekt (Glaube ich zumindest, weil da ein ziemlicher Knicks drin ist).
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir helfen und/oder erklären, wie ich so ein Verbindungsstück selber bauen kann?

lg Alex

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182097704   Heute : 6131    Gestern : 6057    Online : 448        29.9.2024    23:49
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.57656788826