Whirlpool Geschirrspüler Spülmaschine Mod. ADG 954/2 Typ 12137 Reparaturtipps zum Fehler: Geschirrspüler startet nicht! Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 741458
steckham Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geschirrspüler startet nicht!
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Mod. ADG 954/2 Typ 12137
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
hat das Programm nicht gestartet,
es ist nur ein lautes Brummen zu hören wenn man den Geschirrspüler schließt.
Also ich drücke ganz normal den Start-Knopf, dann leuchtet auch das grüne Lämpchen, doch unmittelbar nachdem die Tür geschlossen wird, geht nichts, weder das Anpumpen von Wasser oder sonstiges ist zu hören, nur dieses dumpfe, laute, konstante Geräusch, das wohl an der Oberseite der Maschine entsteht.
Ob die Maschine vollgeräumt ist oder komplett leer spielt keine Rolle,
das Salz wurde auch nachgefüllt.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
steckham
|
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420224 Heute : 4722 Gestern : 7490 Online : 579 28.11.2024 20:59 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,384571790695
|