Ich hab da mal eine Frage und zwar. Ich hab eine Didi-kamera von Samsung wo 2 Batterien von der grösse R6 rein kommen. Eine weile lang hatte ich Akkus drin mit der grösse von 1,2V und 2800mAh die haben so ca 30 Bilder gehalten. Dann hatte ich Akkus drin mit der grösse von 1,2V und 1200mAh die haben ca 10-15 Bilder gehalten. Jetzt hab ich normale drin mit der grösse 1,5V / 1,5B (mAh steht nicht drauf) die haben auch nur 15 Bilder gehalten.
Jetzt meine Frage: was für welche Batterien kann ich nehmen damit ich paar mehr Bilder machen kann ?
Vielen Dank MfG Andreas
BID = 741207
Rial
Inventar
Kontrolliere doch mal die Einstellungen der Kamera.Vielleicht sind viele stromfressende Optionen aktiviert,welche du gar nicht brauchst ?! Lies dir mal genau die Anleitung durch.
Ansonsten : kauf dir eine vernünftige Kamera
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Offtopic :
das ist die Kamera, die immer die Tür beobachtet und wenn Jemand reinkommt "Palim Palim" sagt...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!