Privileg Wäschetrockner  65 CD

Reparaturtipps zum Fehler: Keilriemen nicht gespannt

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  14:33:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Privileg 65 CD --- Keilriemen nicht gespannt
Suche nach 65 CD Wäschetrockner Privileg

Fehler gefunden    

BID = 741197

***engelchen2008***

Gerade angekommen

Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Keilriemen nicht gespannt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 65 CD
S - Nummer : 74900893
Typenschild Zeile 1 : Modell ZTW0128
Typenschild Zeile 2 : Priv. Nr. 6914
Typenschild Zeile 3 : Best-Nr.001.187-4
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo liebe Helfer,

bereits im letzten Jahr war schon mal der Keilriemen gerissen und ich habe ihn erfolgreich ausgetauscht, leider kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern.

Mein Problem ist jetzt, dass ich den Riemen nicht gespannt bekomme, weil ich nicht mehr genau weiß wo und wie ich die Feder am Motor einhängen muss. Ich habe schon einiges versucht, aber der Motor rastet nicht ein.
Ist da vielleicht noch etwas anderes kaputt???

Mit zwei Kindern ist das Gerät für mich "lebensnotwendig", ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich finde dieses Forum absolut super!!!

Viele Grüße,
***engelchen2008***

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291424   Heute : 2250    Gestern : 4667    Online : 542        6.11.2024    14:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.293918848038