Ich bin der Neue Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 741059
Patroclus Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich darf mich kurz vorstellen: Ich heisse Frank, bin Kommunikationselektroniker und arbeite bei einem örtlichen Elektriker.
Ich habe beschlossen, mich wieder der Schaltungselektronik / Mikroprozessortechnik zu widmen und habe dieses Forum hier gewählt, da es mir am besten gefällt. Mit Schaltungstechnik habe ich seit dem Ende meiner Ausbildung 1996 nix mehr gemacht - fange also fast wieder bei null an
Ich hoffe, dem ein oder anderen trotzdem helfen zu können (Telefonaanlagen, Alarmanlagen, Datentechnik, Glasfaser spleissen), bzw. selbst den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
In diesem Sinne, auf ein freundliches Miteinander
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Patroclus am 15 Jan 2011 17:04 ] |
|
BID = 741061
Tom-Driver Inventar
|
|
Na denn, mal herzlich willkommen im Forum!
An Glasfasertechnik war zu meiner Zeit nicht mal ansatzweise zu denken.
In meiner Ausbildung waren TTL-Bausteine Standard, CMOS-Technik grad im Aufkommen ("puuh, allerhöchst empfindlich...!"). Die damals verwendeten LEDn würde man heute als "klobig" bis "museal" bezeichnen - rot war schon okay, aber zwischen gelb und grün war es anfangs noch schwierig...
Dafür waren Relais und Schütze noch DAS Thema, nunja, ich schweife ab...
Das ist hier eben das Schöne, dieses Forum verbindet Generationen!
Gruß,
TOM.
DonComi Inventar
|
Na, denn mal herzlich Willkommen!
|
Willkommen!
Deine Vorstellung kann auch gern ins Profil.
Dein Mopped?
Mach mal ein größeres Bild, ich erkenns nicht
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401547 Heute : 1322 Gestern : 7426 Online : 383 26.11.2024 8:28 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0174288749695
|