Miele Wäschetrockner T354 Reparaturtipps zum Fehler: Schrauben fehlen Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 740797
runningman_74 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Schrauben fehlen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T354
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Es fehlen 6 Schrauben. Da man zu den einzelnen Modellen nur eine komplette Liste mit ALLEN verbauten Schraubentypen findet (ohne Zeichnung, wo sie hingehören), hilft mir das nicht wirklich weiter.
Unter diesem Link:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....ffnen
(ich weiß, dass dort eine Waschmaschine dargestellt ist!) sind die Schrauben mit Pos. 1+2, bzw 5,6+7 dargestellt. Nur dass es beim Trockner vorne 4 Stck sind, die dort die Vorderfront fixieren...
Also nochmal zusammengefasst: Ich suche die genaue Bezeichnung (z.B. Linsenblechschraube 3,9x16), für die Schrauben, die den Deckel fixieren und die die Vorderwand fixieren.
Ich hoffe, jemand hat eine enstsprechende Zeichnung, aus der das hervorgeht.
Habe da noch ein Bild gefunden, es sind vorne sogar 5 Schrauben...
http://193.164.197.40/images/536/5365812064.jpg
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
lg
Markus
[ Diese Nachricht wurde geändert von: runningman_74 am 14 Jan 2011 15:42 ] |
|
BID = 741697
Oberwittler Neu hier
|
|
Hallo runningman
Schrauben Deckel Seitlich 2Stück 1105491 - Senkblechschraube 3,9X22
Schrauben Vorderwand um die Öffnung 4Stück 4997111 - Linsenblechschraube 4,2X16
Die 5. Schraube in der Vorderwand unterhalb von Schloss hält eine Elektronik und kann ich bei dem Modell leider auch nicht finden in einem anderen Modell ist es die 6498850 - Linsenschraube 4X18 müsste eigentlich passen.
MfG
Michael
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182292506 Heute : 3334 Gestern : 4667 Online : 532 6.11.2024 18:37 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,160099029541
|