Asus Notebook LapTop PC X51RL Reparaturtipps zum Fehler: Absolut keine funktion Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Asus X51RL --- Absolut keine funktion Suche nach Notebook Asus |
|
|
|
|
BID = 739869
kalle [3] Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : Absolut keine funktion
Hersteller : Asus
Gerätetyp : X51RL
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
- Absolut keine reaktion
- Batterie OK
- Externes netzteil OK
- Akku wird noch geladen, allerdings ohne dass ne LED leuchtet, könnte aber auch normal sein, weiß ich nich mehr so genau
- optisch und geruchsmäßig alles ok
- 3,3 V am eeprom, schalter und einigen anderen stellen vorhanden
- "irgendwo" hab ich auch mal 5 V gemessen
Stromverbrauch (angaben in mA):
idle: 22,69
power-knopf halten: 22,77
reset-knopf: 10,3 steigt in ein paar sek auf 17 un stabilisiert sich dann bei 11,41
knopf für wlan bzw standby: 22,95
hoffe damit kann jemand was anfangen xD
Wär nett wenn ihr ein paar ideen hättet, kann auch noch bilder machen falls das euch was bringt.
|
|
BID = 739920
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Wenn Du die RAMs entfernst piepst das Gerät einen Errorcode?
kalle [3] Gerade angekommen
|
Es passiert auch dann garnichts, hatte auch schon anderen ram drinne. Bin mir ziemlich sicher das dass Mainboard nen Schaden hat.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393478 Heute : 674 Gestern : 7548 Online : 803 25.11.2024 6:17 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.251949071884
|