Mccrypt HiFi Verstärker Audio Anlage Chinaknaller Endstufe Reparaturtipps zum Fehler: Sicherungen brennen durch Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Mccrypt Chinaknaller Endstufe --- Sicherungen brennen durch Suche nach Mccrypt |
|
|
|
|
BID = 738821
boep Gelegenheitsposter
|
|
Hi perl, danke für den Tip!
Hatte ich aber schon geschaut: Jap ist etwas viel ist ein 2x 31VAC Trafo.
Entweder ich regel das mit nem symmetrischen Netzteil mit 2x LM338K etwas runter (Hiraga's Le Monstre mit 2x 8W läuft mit min. 24V - 30V könnte man mal probieren) oder ich guck, dass ich nen anderen Trafo nehme. Da Gehäuse jedenfalls ist schonmal ne super Basis für das Ganze.
Mal ne ganz doofe Frage: Wenn ich 2x sone Schaltung habe: http://diyaudioprojects.com/Solid/J.....c.png
Kann ich 2 davon in Reihe an das Netzteil anschließen ?!
LG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: boep am 7 Jan 2011 11:44 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385907 Heute : 632 Gestern : 6874 Online : 507 24.11.2024 6:09 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.483547925949
|