Thomson LCD Fernseher 37lb130s5 Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil fehlerhaft Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LCD Thomson 37lb130s5 --- Netzteil fehlerhaft Suche nach LCD Thomson |
|
|
|
|
BID = 738385
fuchs1985 Neu hier
|
|
Geräteart : LCD TV
Defekt : Netzteil fehlerhaft
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : 37lb130s5
Chassis : IFC130
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Nicht mehr erkennbar sind die Bezeichnungen des PWM Treibers Ic's (Geplatzt)für die Fets, Dioden, Widerstände, und ein SMD Transistor...
Wenn ich nach dem Chassi suche finde ich zwar bei Google ein Schaltbild, doch zu meinen großen Ärgernis ist in dem Schaltbild nur das STBY Netzteil, welches seperat liegt abgebildet. Auf dem Powernetzteil selbst finden sich nicht wirklich hilfreiche informationen die mir die Suche erleichtert haben...
Bild eingefügt
Liebe Grüße
Fuchs |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389501 Heute : 4237 Gestern : 6874 Online : 598 24.11.2024 15:13 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.547803878784
|