Hewlett 0 Packart Office Jet G 85 Reparaturtipps zum Fehler: Verschmtzungen der Kopien Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige 0 Hewlett Packart Office Jet G 85 --- Verschmtzungen der Kopien Suche nach Hewlett Office Jet |
|
|
|
|
BID = 738051
Engelsfisch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Verschmtzungen der Kopien
Hersteller : Hewlett Packart
Gerätetyp : Office Jet G 85
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Ich habe bereits das Vorlagenglas von oben mehrfach gereinigt. Nun sieht es so aus, als ob unter dem Glas Schmutz ist. Da komme ich aber nicht einfach so ran und bevor ich etwas zerstöre hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Glas abbekomme um darunter zu reinigen??
Danke, Dirk |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424847 Heute : 3892 Gestern : 5459 Online : 288 29.11.2024 18:54 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0478072166443
|