Autor |
Hat jemand die Service-Emailadresse von Canon? |
|
|
|
|
BID = 737756
ElektroNicki Inventar
Beiträge: 6429 Wohnort: Ugobangowangohousen
|
|
Hi!
Ich suche die Mailadresse vom Canon-Kundenservice.
Leider ist die Webseite, die Informationen dazu verspricht ( http://www.canon.de/Support/consumer_products/index.aspx ), momentan nicht erreichbar (Serverfehler )
Es geht um eine PowerShot A75, deren Sensor nichts mehr von sich gibt, bei der ich eine Kulanzreparatur erbetteln möchte (auch wenn die Reparaturfrist afaik um ist (Was kann ich dafür, wenn die Kamera so lange hält? *g*))
Soweit ich weiß, gibt es Probleme bei der Kontaktierung des Sensors.
Weiß jemand, welches Ausmaß die Sache hat?
Würde es sich evtl. lohnen, das zu löten?
Eine sehr dünne Lötspitze ist vorhanden.
_________________
|
|
BID = 737767
perl Ehrenmitglied
Beiträge: 11110,1 Wohnort: Rheinbach
|
|
Ich habe vor langer Zeit mal einen Camcorder zum Servicecenter in Neuß gebracht. Die reparieren dort auch.
Steht nichts im Garantieschein deiner Kamera?
P.S.:
Zitat :
| Würde es sich evtl. lohnen, das zu löten? | Davon rate ich ab.
Diese Dinger sind derart verschachtelt, daß du sie ohne Anleitung kaum auseinanderbekommst, und nachher nicht wieder zusammen.
Rechne aber damit, daß der Kostenvoranschlag kostenpflichtig ist und einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 2 Jan 2011 19:51 ] |
|
BID = 737777
Bubu83 Schreibmaschine
Beiträge: 2824 Wohnort: Allgäu
|
Canon Deutschland GmbH
Service Center Canon Imaging Group Willich
Siemensring 90-92
47877 Willich
Tel.: 069 / 29 99 36 80
Fax: 02154 / 49 56 99
|
BID = 737778
Harald73 Schreibmaschine
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
Beiträge: 1016
|
Hi,
ich habe Anfang letzten Jahres noch meine A60 repariert bekommen. Meine Kamera machte schon etwas länger gelegentlich Sensor-Ärger. Dann hatte ich irgendwo gelesen, dass der kostenlose Austauch noch bis x.x.x (April 2010?) geht, dann ist Schluss. Daraufhin habe ich mich dann aufgerafft, jetzt ist sie wieder OK.
Nach dem Einsenden habe ich dann Status-Antworten von
reparaturinfo[ääääth]canon.de
bekommen. Weitere Adresse: siehe Bubu.
Viel Glück!
Harald
_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!
|
BID = 746612
ElektroNicki Inventar
Beiträge: 6429 Wohnort: Ugobangowangohousen
|
Ich habe vor etwa 3 Wochen (genau weiß ich es nicht mehr) die KAmera eingeschickt.
Heute kam eine Mail, dass sie mir zugeschickt würde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie auch repariert
Das nenn ich mal Service
_________________
|
BID = 746618
Surfer Inventar
Beiträge: 3094
|
|