Hat jemand die Service-Emailadresse von Canon?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  06:27:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Hat jemand die Service-Emailadresse von Canon?

    







BID = 737756

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hi!
Ich suche die Mailadresse vom Canon-Kundenservice.
Leider ist die Webseite, die Informationen dazu verspricht ( http://www.canon.de/Support/consumer_products/index.aspx ), momentan nicht erreichbar (Serverfehler )
Es geht um eine PowerShot A75, deren Sensor nichts mehr von sich gibt, bei der ich eine Kulanzreparatur erbetteln möchte (auch wenn die Reparaturfrist afaik um ist (Was kann ich dafür, wenn die Kamera so lange hält? *g*))
Soweit ich weiß, gibt es Probleme bei der Kontaktierung des Sensors.
Weiß jemand, welches Ausmaß die Sache hat?
Würde es sich evtl. lohnen, das zu löten?
Eine sehr dünne Lötspitze ist vorhanden.


_________________

BID = 737767

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ich habe vor langer Zeit mal einen Camcorder zum Servicecenter in Neuß gebracht. Die reparieren dort auch.
Steht nichts im Garantieschein deiner Kamera?

P.S.:
Zitat :
Würde es sich evtl. lohnen, das zu löten?
Davon rate ich ab.
Diese Dinger sind derart verschachtelt, daß du sie ohne Anleitung kaum auseinanderbekommst, und nachher nicht wieder zusammen.
Rechne aber damit, daß der Kostenvoranschlag kostenpflichtig ist und einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  2 Jan 2011 19:51 ]

BID = 737777

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

Canon Deutschland GmbH
Service Center Canon Imaging Group Willich
Siemensring 90-92
47877 Willich
Tel.: 069 / 29 99 36 80
Fax: 02154 / 49 56 99

BID = 737778

Harald73

Schreibmaschine


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 1016

Hi,

ich habe Anfang letzten Jahres noch meine A60 repariert bekommen. Meine Kamera machte schon etwas länger gelegentlich Sensor-Ärger. Dann hatte ich irgendwo gelesen, dass der kostenlose Austauch noch bis x.x.x (April 2010?) geht, dann ist Schluss. Daraufhin habe ich mich dann aufgerafft, jetzt ist sie wieder OK.
Nach dem Einsenden habe ich dann Status-Antworten von
reparaturinfo[ääääth]canon.de
bekommen. Weitere Adresse: siehe Bubu.

Viel Glück!

Harald

_________________
*..da waren sie wieder, meine 3 Probleme: 1)keiner 2)versteht 3)mich
* Immer die gültigen Vorschriften beachten und sich keinesfalls auf meine Aussagen verlassen!

BID = 746612

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich habe vor etwa 3 Wochen (genau weiß ich es nicht mehr) die KAmera eingeschickt.
Heute kam eine Mail, dass sie mir zugeschickt würde.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie auch repariert
Das nenn ich mal Service

_________________

BID = 746618

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Zwar ein bisschen spät-wäre aber hilfreich gewesen


Guggst du

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Surf


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126904   Heute : 707    Gestern : 5499    Online : 587        5.10.2024    6:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0693578720093