Comag Digitalreceiver Satellitenreceiver SL 35 Reparaturtipps zum Fehler: Ton rauscht Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Comag SL 35 --- Ton rauscht |
|
|
|
|
BID = 737652
stoetzi1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Defekt : Ton rauscht
Hersteller : Comag
Gerätetyp : SL 35
Messgeräte : Multimeter
Die Kabellänge zum LNB ist ca. 15 - 18m.
Vielen Dank
Roland
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 737654
Mr.Ed Moderator
|
|
Was meinst du mit "rauschen"?
Hast du den Receiver schonmal woanders getestet?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 737833
stoetzi1 Gerade angekommen
|
Bei einer Film/Sendungswiedergabe hörst Du ein lautes rauschen.
Der Reciver läuft an einen anderen Anschluß einwandfrei.
Wenn ich einen anderen Reciver anschließe kommt das gleiche nach ca. 10 min.. Es ist aber bei beiden Reciverern nicht immer.
Vielen Dank
Roland
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421601 Heute : 640 Gestern : 5459 Online : 345 29.11.2024 6:51 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.218645811081
|