iPhone/iPad/iTouch-App für eine Haussteuerung (Licht, Heizung, Fernbedienung, Wetterstation, ...) Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
iPhone/iPad/iTouch-App für eine Haussteuerung (Licht, Heizung, Fernbedienung, Wetterstation, ...) Suche nach: app (542) fernbedienung (4570) wetterstation (126) |
|
|
|
|
BID = 737483
drapatzc Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen, ich bin gerade dran für meine Haussteuerung eine iPhone/iPad-App zu schreiben. Da ich einige Funkschalter besitze, wäre es wunderbar, wenn man alles ganz einfach mit einem Gerät steuern könnte.
Zur Zeit unterstütze ich folgende Komponenten:
- FS20-Schalter/Dimmer
- Heizungsteuerung (ELV FHT80b 1-Raum-Heizungsregelung)
Folgende Komponenten will ich in Zukunft unterstützen:
- TV-Fernbedienung (FS20-Infrarot-Fernbedienung FS20 IRF)
--> Der erste Test hat nicht funktioniert. Die Hardware scheint einen Defekt zu haben ?
- Strommessung (ELV EM 1000-FM Funk-Messstelle Energie)
- Wetterstation (ELV Wetterstation WS 300)
- ...
Auf meine Homepage (http://www.problemwohnung.drapatz.net) könnte Ihr euch den aktuellen Stand anschauen (inkl. Screenshots & Videos).
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Christian
[ Diese Nachricht wurde geändert von: drapatzc am 1 Jan 2011 15:54 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395138 Heute : 2334 Gestern : 7548 Online : 711 25.11.2024 11:49 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.127151966095
|