Bauknecht Waschmaschine WAS 4540/3 Reparaturtipps zum Fehler: Schleudern hört nicht auf Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 737475
thd+1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Schleudern hört nicht auf
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : WAS 4540/3
S - Nummer : 855451203000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
danach mit dem zweiten. Dann sollte der Programmwahlschalter sich weiterdrehen. Statt dessen
ist ein kurzes Fiepsen zu hören und der komplette Schleudervorgang beginnt erneut.
Dieser Fehler wiederholt sich dann permanent.
Drücke ich während dieser Fehlerphase die Taste für 600 Umdrehungen,
läuft das Schleuderprogramm ordnungsgemäß bis zum Schluss.
Einen neuen Motor habe ich eingebaut. Gleiches Resultat.
Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fehler, da brach die Maschine bei voller Umdrehungszahl (1200)
immer ab. Das lag aber an den Bürsten.
Über einen entscheidenden Tip würde mich mich sehr freuen.
Frohes Neues und Grüße
thd+1 |
|
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402475 Heute : 2250 Gestern : 7426 Online : 375 26.11.2024 9:58 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,155313968658
|