ich schreibe im Februar die Gesellenprüfung als Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik.
In der Berufsschule haben wir einen Abschlusstest geschrieben, in der wir eine Klasse C Einbruchmeldeanlage projektieren sollten. An den Fenstern eine Klasse C Anlage müssen aktive Glasbruchmelder und Aufdruckbolzen montiert werden. Die Aufdruckbolzen haben vielleicht zwei Leute aus der ganzen Klasse mit aufgeschrieben.
Gibt es eine Vorschrift wo geschrieben steht, welche Melder ich bei welcher Klasse einsetzen muss.
Es würde mir sehr weiterhelfen.
Danke schon im voraus
BID = 736267
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
Zitat :
Frichris90 hat am 26 Dez 2010 14:15 geschrieben :
.... Die Aufdruckbolzen haben vielleicht zwei Leute aus der ganzen Klasse mit aufgeschrieben....
...gut für die beiden
Zitat :
Frichris90 hat am 26 Dez 2010 14:15 geschrieben :
.....Gibt es eine Vorschrift wo geschrieben steht, welche Melder ich bei welcher Klasse einsetzen muss......
...ja, bestimmt, wenn es die Klassen gibt gibts bestimmt auch eine Beschreibung was diese beinhalten, frag mal deinen Lehrer
Gelegenheitsposter
Wir haben leider keine Beruffschule mehr!
BID = 736270
Primus von Quack
Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst
...un jetz musste gooooooooooglen
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!