AEG Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld autarkes Glaskeramikkochfeld Reparaturtipps zum Fehler: Feld schaltet nicht synchron Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 736124
sirdil Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Feld schaltet nicht synchron
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 66301 K-mn
S - Nummer : 55HAD56AO
FD - Nummer : 949591178
Typenschild Zeile 1 : 66301 K-mn
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
ich habe ein kleines Problem bezüglich meines Glaskeramikkochfeldes. Bei einer Dreikreis-Zone heizen die beiden Zonen nicht synchron. Wenn ich nur die innere Zone schalte, dann kommt es manchmal dazu, dass diese gar nicht heizt. Nur hin und wieder, wenn das Kochfeld kalt ist und ich mit kleinen Stufen Feld starten kann, funktionieren beide Bereiche gleichzeitig. Ansonsten heizen dann nur die äußeren zwei Zonen (wenn ich diese zuschalte), aber nicht die innere.
Woran wird das wohl liegen? Danke vorab für euren Beitrag.
VG,
sirdil
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sirdil am 25 Dez 2010 17:11 ] |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289288 Heute : 111 Gestern : 4667 Online : 725 6.11.2024 0:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,134736061096
|