Autor |
Wunder gibt es immer wieder |
|
|
|
|
BID = 735950
Otiffany Urgestein
|
|
Vor fast drei Jahren habe ich ein Handy verbummelt. Gestern fand ich es an einer unmöglichen Stelle wieder. Mit wenig Hoffnung habe ich das Handy mal ans Ladegerät gehängt. Was soll ich sagen, der Akku ist noch immer voll funktionsfähig.
Gruß
Peter |
|
BID = 735951
QuirinO Schreibmaschine
|
|
Die unmögliche Stelle würde mich interessieren. Wahrscheinlich hattest du glück, dass der Akku nicht leer war, als du es verloren hast. War es denn ausgeschaltet? |
|
BID = 735968
prinz. Moderator
|
Moin
Das kommt davon wenn man die Lupe zum Handy verbummelt dann ist es schwer zu finden
Warum kaufen die Leute auch immer so kleine Handys
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 735982
Otiffany Urgestein
|
Die unmögliche Stelle war in einem Glasschrank im obersten Fach, wo man solche "Staubfänger" aufbewahrt, die man zu irgendwelchen Feiern geschenkt bekommt; die eigentlich keiner gebrauchen kann, man sich aber nicht traut sie wegzuwerfen, weil sonst der Schenkende beleidigt sein könnte.
Wie das Handy da hingekommen sein könnte ist mir schleierhaft.
Ob es eingeschaltet war kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Gruß
Peter
|
BID = 735983
Ltof Inventar
|
Etwas Ähnliches hat mich auch schon überrascht. Beim Ausräumen meines alten Womos fand ich in einer Ecke einen Diskman in dem noch zwei NiCd-Akkus steckten. Der Diskman lag dort mehrere Jahre. Spaßeshalber hab ich ihn eingeschaltet und er spielte noch ca. 30 Minuten, bevor die Akkus schlapp machten.