E O N - Smartmeter

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  04:10:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
E O N - Smartmeter

    







BID = 735906

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover
 

  


Einige E O N Kunden dürften in den letzten Tagen wohl Post bekomen haben !?

Anhand der Broschüre kann ich für mich,bis jetzt,nur Vorteile erkennen.
- Die 94 Euro für den Zählerwechsel bezahlt die Firma
- Im ersten Jahr bekomme ich eine Gutschrift von 175 oder 195 Euro ?!
- Wenn ich im zweiten Jahr 10% weniger Strom umwandel,bekomme ich nochmal 75 Euro gutgeschrieben.

Für mich würde sich das rechnen,da ich 2012 meine Wohnung wohl wieder für 4 Monate verlassen werde...

HIER ist der Antrag.

Hatte auch gedacht,daß das Ganze über PLC läuft.Dem ist aber wohl nicht so,da ich auf der HP was gelesen habe,von wegen Mobilfunk...

Vielleicht sich ja schon jemand damit genauer auseinandergesetzt ?!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 735909

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

So einm Aufwand - für läppische 3 Cent Unterschied vom Normal- zum "Spartarif". Da bietet jeder Grundversorger seit Jahrzehnten Besseres...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 736357

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Hat denn sonst niemand Post bekommen und sich mal damit auseinandergesetzt ?

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 736393

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Ähhh
Hüstel...
Arbeitspreis in der Normalzeit 25,95 Cent? Ja gehts denn noch?
Und der Billigtarif um 22,95Cent

Ich hab kürzlich meine Schwiegereltern bei Priostrom angemeldet weil sie da nur 18,5ct bezahlen(BW) :klatsch.
Ausgangslage war ein Hausierer der ihnen einen Smartmeter von der ENBW andrehen wollte bei dem sie 22,96 im normal- und 19,5ct im Billigtarif bezahlen sollten.
Aber 25,95ct das haut dem Fass den Boden raus!

Tschuldigung für den Spam, aber das musste eben sein.

powersupply


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976765   Heute : 387    Gestern : 4920    Online : 262        8.9.2024    4:10
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0448741912842