Electrolux Geschirrspüler Spülmaschine ESI 4142 Reparaturtipps zum Fehler: Wasseraustritt an der Tür Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 735647
Nonkman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasseraustritt an der Tür
Hersteller : Electrolux
Gerätetyp : ESI 4142
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Folgendes Problem ich habe. Aus unserem Geschirrspüler tritt an der Tür Wasser aus. Habe schonmal den unteren, an der Tür befindlichen Gummi, ausgetauscht. Der Wasseraustritt hat sich veringert, war aber nicht weg. Habe dann die Türplatte abgeschraubt und mich unter das Gerät gelegt. Dabei habe ich festgestellt, dass das Wasser schwallweiße austritt.
An den anderen Dichtungen sehe ich keine Schäden, bzw. sind die Trocken wenn ich die Tür öffne.
Wir kommen so zwar über die Feiertage, mit Tüchern unter dem Gerät, eine dauerhafte Lösung ist es nicht.
mfg
Markus, aka Nonkman
Ewald4040 Urgestein
|
|
PNC-Nummer?
BID = 735788
Nonkman Gerade angekommen
|
Hallo Ewald4040,
die PNC-Nummer lautet 911625240
mfg
Markus, aka Nonkman
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390720 Heute : 5456 Gestern : 6874 Online : 639 24.11.2024 18:01 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.306242227554
|