AEG Wäschetrockner 36800 Lavatherm 36800 Lavatherm Reparaturtipps zum Fehler: Wie kürzere Trockenzeiten? Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 735343
Markus0476 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Wie kürzere Trockenzeiten?
Hersteller : AEG 36800 Lavatherm
Gerätetyp : AEG 36800 Lavatherm
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Wie kann an dem AEG-Trockner kürzere Zeiten für das Trocknen von Baumwolle z. B. Badehandtücher eingeststellt werden? Wenn ich das Programm "Kurz" und "Baumwolle Schranktrocken" einstelle, läuft die Maschine ca. 1 1/2 Stunde und das für z. B. 7 Handtücher ?
Kann ich die Baumwollhandtücher ohne Einstellung "Baumwolle" trocknen? Es gibt ja auch die Option 30 Minuten trocknen auf der linken Seite des Programmschalters?
Danke im Voraus für die Antwort
Gruß Markus |
|
BID = 735770
Ewald4040 Urgestein
|
|
Hallo Markus,
Das 30 Minuten Programm ist für Wäsche gedacht, die im normalen Trockengang noch feucht ist. Also zum Nachtrocknen. Der Trockner hat eine Feuchtsteuerung, und je nach Einstellung wird der Trockengrad der Wäsche eingehalten. Es kann sogar vorkommen das ein Wäschestück auch diese Zeit braucht. Auch kommt es darauf an, wie die Wäsche geschleudert wurde, und wieviel Restfeuchte vorhanden ist. Aber ist der Stromverbrauch bei diesen Geräten nicht hoch wie bei konventionellen Zeittrockner.
Ich sehe keine Möglichkeit die Zeit zu verkürzen, und wünsche ein frohes Fest.
Ewald4040
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416123 Heute : 620 Gestern : 7490 Online : 399 28.11.2024 7:23 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3,55723404884
|