BOSCH Geschirrspüler Spülmaschine SMS53M62EU Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Tür zu "schnappig" Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 734814
Gwaltinger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Tür zu \"schnappig\"
Hersteller : BOSCH
Gerätetyp : SMS53M62EU
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Könnte mir jemand eine Beschreibung geben, wie's geht ?
Ideal wäre ohne etwaig vorhandene Garantiesiegel entfernen zu müssen.
Danke,
Günther |
|
BID = 734831
Bubu83 Schreibmaschine

|
|
Bei meiner Bosch kann man das einstellen. Steht in der Gebrauchsanleitung. Irgendwo unter der Küchenfrontblende ist dafür eine Stellschraube, mit der man die Federspannung in einem ziemlich weiten Bereich einstellen kann.
Viele Grüße
Bubu |
|
BID = 734912
Gwaltinger Gerade angekommen
|
Hallo,
Bei meiner Maschine ist diese Einstellung weder in der Bedienungsanleitung noch in den Beiblättern beschrieben.
Günther
|
BID = 735073
Bubu83 Schreibmaschine

|
Ich meine, dass bei unserer Spüma ein Gelber Papierbogen dabei war, in dem alle wichtigen Dinge zum Aufstellen drinstand.
Mach doch mal die Fußleiste ab und schau, ob du irgendwo eine große Schlitzschraube findest, bei der man das einstellen kann.
|
BID = 735086
sam2 Urgestein

|
Was soll das bringen?
Vorsicht, die Tür wird dann leicht zu "fallig"!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187006055 Heute : 59106 Gestern : 57943 Online : 217 29.11.2025 22:01 27 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,343690156937
|