probleme in den chatroom zu kommen

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  00:35:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.


Autor
probleme in den chatroom zu kommen

    







BID = 53578

emule

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


hi leute,
hab irgendwie probleme in den chatroom reinzukommen.
daher die ganz einfache frage "wie mache ich das?"
wenn ich, nachdem ich mich eingeloggt habe, auf das chatroom- logo klicke geht da zwar ein fenster auf, aber ich hab keine möglichkeit irgend etwas einugeben.
es kommt immer die meldung ich hätte noch kein begrüßungsound. wenn ich dann irgndeins der smilieis anklicke kommt fehler auf site.
wer hat nen tipp.

BID = 53579

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  

hallo emule,

welches betriebssystem umd welchen browser verwendest du ?
wird ein router und eine firewall vewendet ?

admin

BID = 54401

emule

Gerade angekommen


Beiträge: 6

hallo admin,
betriebssytem ist Windows ME, Browser IE 5.5.
kein router, keine firewall
gruß emule

BID = 60228

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hallo admin
Ich hab das gleiche Problem.
WIN98 / IE6 / ZoneAlarm

Gruss
Udo

_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de

BID = 60231

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

kommt eine fehlermeldung ?
wie weit funktioniert es ?

admin

BID = 60304

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hi Admin
Sitze gerade an anderem Rechner und funktioniert.
Muss mich Montag nochmal damit beschäftigen.
Danke für die schnelle Antwort.

Nochmal schnell 'ne Frage:
Ich hatte letztes Jahr ein Avatar sichbar. Nun heisst es immer, das das auf einem Anderen Server liege. In meinem Profil ist es aber sichtbar. Was mache ich falsch?

Gruss
udo

_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: not_perfect am 18 Mär 2004 22:38 ]

BID = 60345

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

hallo,

es gab in letzter zeit immer wieder probleme mit avataren auf fremden servern. fermder server schlecht erreichbar > forum wird langsam.
deswegen avatar einfach mit der upload-funktion auf den forenserver laden und verlinken.
falls es probleme gibt, bitte per pn melden, ich mache das dann.
im profil muss ich die anzeige und den text noch ändern.

admin

BID = 60743

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect

Hi Admin

Also hier ein Foto von mir.

Gruss
Udo





_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de

BID = 60845

not_perfect

Gesprächig



Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg
Zur Homepage von not_perfect


Danke !

_________________
Fehler sind meistens "nur" eine Kleinigkeit. Aber das Finden... http://www.Notebook-Service-Nuernberg.de


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114925   Heute : 90    Gestern : 5910    Online : 848        3.10.2024    0:35
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0679569244385