Samsung Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor SyncMaster 21GLs Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor Samsung SyncMaster 21GLs |
|
|
|
|
BID = 53575
Harald21 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : SyncMaster 21GLs
Chassis : ??
FCC ID : ??
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Erhöhe ich die Auflösung bzw. Bildwiederholfrequenz zeigt der Monitor horizontale Linien im Bild an die nach oben laufen.
Desweiteren ist auch ein hochfrequenter Ton "piepen" zu hören wenn die Auflösungseinstellungen hochgestellt werden.
Mein erster Gedanke war der Zeilentrafo.Ausgelaufene oder beschädigte ELKOs hab ich nicht gefunden.
Was meint Ihr dazu?
Bin für jeden Beitrag dankbar
mfg |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415697 Heute : 193 Gestern : 7490 Online : 166 28.11.2024 1:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0451920032501
|